Frage von mrunknown351, 29

3 Kilo schon weg? Und jz sind Beine dran?

Hey Leute,

Hab gestern angefangen Beine zutrainieren (App)  meine Oberschenkel sind viel härter geworden und ziehen die ganze Zeit..hab eben die 2 üben absolviert und des Ziehen ist ein bisschen weg.

Ist des ein Gutes oder eher Schlechtes Zeichen ? Weil ich ohne aufwärmen angefangen habe?  

Antwort
von FlyingCarpet, 7

Deshalb soll man auch immer Aufwärmen!

Antwort
von Flavius95, 21

Genau deswegen auch aufwärmen, sonst zieht es eher, außerdem kann man sich ohne aufwärmen schneller überdennen und schneller verletzt werden.

Antwort
von mynamecueyy, 7

Beine trainiert man nicht, weil man sie im Club nicht sieht. Wenn das der Farid liest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten