Frage von Anja1620, 78

3 Kilo in 3 Wochen abnehmen-ist das gut möglich?

Hey! Ich würde gerne 3 Kilo abnehmen in 3 Wochen. Ist das realistisch? Wenn ja, mit welchen Sportarten geht das am besten und wie viel Sport sollte man am Tag machen? Da ich schon sportlich bin müsste ich glaube nicht mit einem Anfängerprogramm starten : ) Ich ernähre mich eigentlich gesund und nicht übermäßig viel...

Antwort
von venefica, 31

Zum abnehmen also fett verlieren, empfehl ich dir cardio work outs, yoga, pilates.
Cardio & fatburn work outs findest du in allen möglichen schwierigkeitsgraden auf youtube.
Alle 2 tage 1h sollte ausreichen.
& halt wenn möglich auf kohlenhydrate verzichten - vorallem abends.
Hat mir in dieser Kombi sehr geholfen.
Viel Erfolg :)

Antwort
von putzfee1, 11

Sagst du mal, wie groß und wie schwer du bist?

Antwort
von Pangaea, 12

Wenn du 100 Kilo wiegst, ist das möglich und gerade eben noch nicht ungesund. Vorausgesetzt natürlich, dass diese 100 Kilo bei dir Übergewicht sind.

Wenn du 2 Meter groß bist, sind 100 Kilo absolut in Ordnung.

Antwort
von mstarivari, 40

Hey Anja, ich habe während meiner Stoffwechselkur 12kg in 6 Wochen abgenommen.Für die sportlichen Aktivitäten hat mich die APP Freeletics absolut begeistert. Tolle Übungen, die per Video erklärt werden.

Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene Sportler. Von Sportwissenschaftlern entwickelt und bereits als kostenlose Version erhältlich.

Bei Bedarf wird Dir ein Coach ein individuelles Training erstellen. Allerdings habe ich diesen Service nicht genutzt, da in der kostenlosen Version bereits tolle Übungen enthalten sind,

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß!

Kommentar von pixeldef ,

was war das für eine stoffwechselkur?

Kommentar von Pangaea ,

Eine ungesunde. 2 Kilo pro Woche sind viel zuviel und eine Garantie auf den Jojo-Effekt.

Kommentar von mstarivari ,

Ich habe die Stoffwechselkur von Lifeplus gemacht. Keine Spur von Jojo-Effekt, da es keine Diät im ursprünglichen Sinne ist, sondern eine "Umprogrammierung" des Körpers. Ich bin sehr zufrieden und werde Sie bald wiederholen. Mir geht es sehr gut seitdem. Tolle Beratung, einfache Anleitungen und tolle Rezepte zum nachkochen.

Antwort
von Breezy645, 38

3 Kilo in 3 Wochen bekommste schon hin wenn du auf süßes verzcihtest und nur noch Wasser trinkst.

Ich würde noch bisschen Hanteltraining machen

Antwort
von AlphaLV, 33

Anfangs kann man mehr/schneller abnehmen, genauso wie man anfangs schnell Muskeln aufbauen kann; 3 Kilo in 3 Wochen zu verlieren ist daher absolut möglich und du musst dir dafür auch kein Bein ausreißen.

Wenn du allerdings schon vorher viel abgenommen hast, geht es nicht mehr so leicht/schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten