1

3 Kilo in 3 Wochen

Frage von Fantasiewelt Fantasiewelt

Wie geht das, bzw. welcher Sport ist am besten? (Einer den man im Zimmer machen kann).

Ist dieser "Ernährungsplan" okay?

Frühstück: 4 Volkorntoasts (mit Magarine) + Kakao

In der Pause: Eine Scheibe Brot (mit Magarine)

Mittag: Einen Teller von dem Mittagessen, was es halt gibt

Abends: Ein Apfel.

Ist das Okay, oder was sollte ich ändern? (Die 4 Toasts kann ich nicht ändern ;D)

Welcher Sport ist gut dafür? (Federball, Fußball, ballspielen, Seilspringen, ...??)

PS: 14 Jahre, 156cm groß, 63kg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von markymark markymark

1.kakao kannst du doch mit einem ungesüßten Tee eintauschen

2.Magarine weg und lieber zu Frischkäse greifen mit roten Paprika streifen zb

3.Toast macht nicht wirklich satt und ist auch nicht gesund wie wärs mit vollkornbrot?

4.Hunger nicht !

5.Iss einfach gesund!

6.Viel Wasser keine limo usw

Kommentar von batgirlkiel batgirlkiel

Wenn sie die richtige Margarine nimmt und nicht so eine chemische Lätta-Sch.., braucht sie die darin enthaltenen ungesättigten Fettsäuren, sonst nimmt sie unter Garantie nicht ab.

Kommentar von Fantasiewelt FantasieweltFantasiewelt

Rama, passt die?

• 2
    Antwort von batgirlkiel batgirlkiel

Das Problem wird sein, dass Du nicht so schnell so viel Gewicht verlieren kannst, ohne dass es fix wieder drauf geht.

Was mir in Deinem Plan fehlt ist die Angabe, wieviel Du trinkst (wer abnehmen will, muss genügend trinken!) und dann fehlt mir noch etwas proteinlastiges, z.B. Joghurt oder Hüttenkäse auf dem Pausen-Brot.

Leider gibt es mehr Ernährungs- bzw. Abnehmmythen, als hier Platz vorhanden ist, und am Ende haben diejenigen, die ihr Gewicht dauerhaft verloren haben, vor allem eins gemacht: Gesund und ausgewogen gegessen, viel Wasser getrunken und sich ausreichend bewegt.

Hmmm .... Sport den man im Zimmer machen kann ... wie wärs mit Aerobic? Youtube ist voll mit netten kleinen Sportvideos.

• 2
    Antwort von peachesvip peachesvip

Ich glaube kaum dass du diesen Ernährungsplan umsetzen kannst, sonst wäre es ja erst gar nicht zu deinem Übergewicht gekommen.

Ist das Okay, oder was sollte ich ändern? 

Lies halt mal die Frage ganz -.-"

• 0
    Antwort von ITSANACCOUNT ITSANACCOUNT

hallo (:

wow das ist ein straffes programm .

3 kilo in drei wochen ist sehr schwer zu schaffen .

ich will dich nicht entmutigen .. im Gegenteil !

wieso möchtest du denn so schnell so viel abnehmen ?

ich würde sagen, dass du joggen gehst ! Dabei verbrauchst du einige Kalorien und du bist an der frischen luft! du brauchst ja nicht sofort eine weite strecke laufen , sondern dich im laufe deines trainingsprogramms steigern !

Wünsche dir viel erfolg.

In 3 Wochen fahre ich zu meiner Oma & Opa, da will ich mal was abnehmen davor :D

Joggen mag ich nicht soo gern, ich will lieber was drinnen machen :/

• 0
    Antwort von Eleyna12345 Eleyna12345

Hahaha das mit den 4 Toast kenn ich !;)

Aber das ist auch nicht schlimm. Morgens musst du viel essen, weil du sonst nichts verbrennst. Alle vergleichen das mit nem Ofen: Wenn kein Holz da ist, kann nichts brennen!

Also ess morgens was du willst. (Obwohl Butter statt Magerine besser wäre, weil Butter viel satter macht wegen den gesättigten Fettsäuren)

Auch Mittags ist es wichtig Kohlehydrate zu essen und auch frischen Obst & Gemüse. 

Aber Abends solltest du darauf achten, dass du KEINE Kohlehydrate mehr zu dir nimmst, dass heißt nur noch Eiweiße, denn Eiweiße oder auch Proteine sind die "schlauen" und Fette die "dummen" Stoffe. Du solltest Abends am besten auch auf deinen Apfel verzichten, also gar kein Obst essen- lieber Gemüse. Morgens und Mittags kannst du schließlichen den Apfel essen oder auch irgwndwann zwischendurch.

Was nur seh wichtig ist ist, dass du nicht ZU viel zwischendurch isst. Am besten sollten die Mahlzeiten 5 Stunden auseinander liegen und due solltest deine Letze Mahlzeit, also das Abendessen am besten 4 Stunden vor dem Schlafen zu dir nehmen !

Viel Erfolg noch !:)

• 0
    Antwort von brandneu1972 brandneu1972

Abgesehen davon, dass ein ballaststoffreiches Vollkornbrot besser ist, belege die Toast doch mit Käse oder Wurst., genau wie das Brot in der Pause. Für abends finde ich einen Apfel ein bißchen wenig, wenigstens einen Obstsalat könntest Du Dir machen oder zum Beispiel einen Bananenquark. An Sport ist JEDER gut und hilfreich. Radfahren ist auch klasse.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.