Frage von Jamie2606, 103

3 kilo in 10 Tagen abnehmen,sehr dringend?

Kann ich 3 Kilo in zehn Tagen abnehmen? Es ist wirklich sehr wichtig. Ich bin 1.65 groß, wiege 58 Kilo und bin 15 (in 5 Monaten 16 wenn das wichtig ist :D) Wie schaffe ich es am schnellsten? Sollte ich am besten nur morgens und mittags essen ? Und bringen Abführmittel etwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pflanzenliebe, 65

Sport, sport, sport und nochmal sport! :D 

Gesunde Ernährung natürlich auch. Viel Gemüse und Obst ist wichtig, du musst ordentlich frühstücken und das am besten mit Müsli und Obst oder Saft. Auf keinen Fall nur Obst, denn frühs produziert unser Körper irgendeine Flüssigkeit im Magen die mir der Fruchtsäure vermischt schmerzen verursacht.

Mittags kannst du eigentlich essen was du möchtest am besten halt sättigendes essen auch Nudeln und so darfst du essen aber am besten kleinere Portionen als wie du davor gegessen hast. 

Abendessen sollte bei dir spätestens um 18 uhr sein und es sollte Salat sein, keine Kohlenhydrate mehr! Joghurt und so geht auch oder halt wieder Obst. Aber später als 18 uhr nichts essen höhstens ein Apfel. 

Wenn du dich daran hälst und jeden oder jeden 2 Tag 2-3 Stunden sport machst, sollte es klappen. 

Viel Erfolg :)

Antwort
von btr98, 63

Ich würde viel Sport treiben. Z. B. mit dem Fahrrad fahren oder spazierengehen. Auf Mahlzeiten verzichten und Abführmittel einzunehmen würde ich nicht in Erwägung ziehen. AN Deiner Stelle würde ich viel Obst und Gemüse und eher fettarme Nahrung bevorzugen.

Antwort
von snickersjunkie, 44

Ab 16/17 Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen, sprich Obst und Gemüse!
So gehts bei mir am besten!

Antwort
von Bananamanya, 45

3kg sieht man doch eh nicht so doll. Gibt wichtigeres!

Ansonsten viel Bewegung, Wasser und Sport. Radikalkuren bringen nur den bösen jojo-Effekt mit sich!

Antwort
von Finda, 57

Du kannst einfach die Kleidung weglassen. Schuhe und Hose wiegen immer am meisten,.

Kommentar von Jamie2606 ,

Heute Morgen Clown gefrühstückt oder was? Lass deine unnötigen Kommentare stecken, die braucht niemand.

Kommentar von Finda ,

Sieh es mal so: Wenn du es eilig hast um mal eben 3 Kilo abzunehmen, und dabei schon Abführmittel in Betracht ziehst, was deinem Körper gegenüber schon kriminell ist, dann ist meine Antwort harmlos.

Antwort
von putzfee1, 31

Gratuliere, du hast ein super Normalgewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen!

Und Finger weg von Abführmitteln! Die schaden dir nur, machen den Darm träge und bringen deinen Elektrolythaushalt durcheinander! Abnehmen kann man damit nicht.

Antwort
von FOBLover, 50

Einfache Frage:
Wie lange hat es gedauert, bis du so viel gewogen hast?
Doppelt so lange dauert es, um es wieder abzunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten