1

3 Kilo in 1 1/2 Tagen?

Frage von SweetNothing SweetNothing

Ist das möglich?

Wenn ja wie?

ich muss unbedingt bis Freitag morgen 3 Kilo abnehmen.. Danke für die Hilfe..

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Virginia47 Virginia47

Das habe ich geschafft, als ich meine Ernährung auf Trennkost umstellte. Ich war überrascht. Aber am Anfang war es nur Wasserverlust. Du musst dann konsequent durchhalten, um keinen Jojo-Effekt zu erreichen.

• 0
    Antwort von elliot elliot

traum gewicht auf papier schreiben und mit sich tragen...was wirkt..wie eine medizinb

• 0
    Antwort von beatgirl beatgirl

ist nicht wirklich gesund! trink wasser esse wenig und halte zwischen den mahlzeiten immer eine pause. ich denke damit kommst du auf so 1 bis 1,5 kg aber auf 3 wird schwer

• 0
    Antwort von Kroeger Kroeger

fast unmöglich!!!

• 0
    Antwort von ttempelhueter ttempelhueter

das geht, indem du so gut wie nichts isst und nur wasser und tee trinkst. aber was du verlierst ist nur wasser, 3kilo fett wirst du bis freitag nicht verlieren.

Kommentar von SweetNothing SweetNothingSweetNothing

ich muss einfach nur ein bestimmtes gewicht haben.. wie mein körper von außen aussieht is egal.. das gewicht muss da sein^^

einmal am tag darf ich aber was richtiges essen oder?

Kommentar von tobiderfisch tobiderfischtobiderfisch

Dann geht doch auch die Kohlsuppe

Kommentar von ttempelhueter ttempelhueterttempelhueter

wenn du 3 kilo verlieren willst, geht das am besten mit kohlsuppe. du darfst aber nichst anderes essen.und nicht salzen.

Kommentar von SweetNothing SweetNothingSweetNothing

is jetz n bissle spät um noch einkaufen zu gehen und um zu kochen.. das schaff ich nichmehr..

• 0
    Antwort von blatlhupfa blatlhupfa

Sport bis zum abwinken und gesunde ernährung, dass funktieoniert immer. (Nur nicht übertreiben)

• 0
    Antwort von SchnuBee SchnuBee

doppelt geklickt, sorry

• 0
    Antwort von SchnuBee SchnuBee

nix mehr essen könnte helfen, dich aber auch ins Krankenhaus bringen ...

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

dann musst Du etwas abschneiden.

• 0
    Antwort von tobiderfisch tobiderfisch

Nur noch Kohlsuppe!

Kommentar von blablubblub blablubblubblablubblub

Nee, bitte keine Kohlsuppe!! Du nimmst zwar ab, aber kein Fett! Am Ende bleibt nur schwabbliges Zeug uebrig, weil die Muskeln weg sind!! :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.