SweetNothing am 29.07.2009 um 15:52 Uhr
Ist das möglich?
Wenn ja wie?
ich muss unbedingt bis Freitag morgen 3 Kilo abnehmen.. Danke für die Hilfe..
LG

Das habe ich geschafft, als ich meine Ernährung auf Trennkost umstellte. Ich war überrascht. Aber am Anfang war es nur Wasserverlust. Du musst dann konsequent durchhalten, um keinen Jojo-Effekt zu erreichen.

Nur noch Kohlsuppe!
Nee, bitte keine Kohlsuppe!! Du nimmst zwar ab, aber kein Fett! Am Ende bleibt nur schwabbliges Zeug uebrig, weil die Muskeln weg sind!! :-)
nix mehr essen könnte helfen, dich aber auch ins Krankenhaus bringen ...
Sport bis zum abwinken und gesunde ernährung, dass funktieoniert immer. (Nur nicht übertreiben)
das geht, indem du so gut wie nichts isst und nur wasser und tee trinkst. aber was du verlierst ist nur wasser, 3kilo fett wirst du bis freitag nicht verlieren.
SweetNothing am 29. Juli 2009 15:55 ich muss einfach nur ein bestimmtes gewicht haben.. wie mein körper von außen aussieht is egal.. das gewicht muss da sein^^
einmal am tag darf ich aber was richtiges essen oder?
tobiderfisch am 29. Juli 2009 16:02 Dann geht doch auch die Kohlsuppe
wenn du 3 kilo verlieren willst, geht das am besten mit kohlsuppe. du darfst aber nichst anderes essen.und nicht salzen.
SweetNothing am 29. Juli 2009 16:36 is jetz n bissle spät um noch einkaufen zu gehen und um zu kochen.. das schaff ich nichmehr..
ist nicht wirklich gesund! trink wasser esse wenig und halte zwischen den mahlzeiten immer eine pause. ich denke damit kommst du auf so 1 bis 1,5 kg aber auf 3 wird schwer

traum gewicht auf papier schreiben und mit sich tragen...was wirkt..wie eine medizinb