Frage von Michi0904, 40

3 Kilo abnehmen...wie.?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne ungefähr 3 Kilo abnehmen. Ich finde nicht, dass ich dick bin, aber mit 3 Kilos weniger wäre ich schon echt zufriedener. Sport mache ich 2 mal in der Woche 1,5 Stunden lang. Ich mach Taekwondo. Weiß jemand eine Diät oder etwas anderes z.b. wie ich meine Ernährung umstellen kann, womit ich dieses Ziel schnell und vorallem gesund erreichen kann.? Viele Dank schonmal im Vorraus :)

Antwort
von frage012344, 29

mit einer ausgewogenen Ernährung kann man gut abnehmen ein durchschnittlicher Erwachsener sollte mindestens 2000 cl. zu sich nehmen schreib einfach alles auf was du bisher gegessen hast bis du die 2000 erreicht hast ab da dann nichts mehr essen :)                hoffe ich konnte helfen

Antwort
von blvcck, 25

Drei Kilo mehr oder weniger machen keinen optischen Unterschied.

Antwort
von putzfee1, 23

Wenn du dich nicht dick findest und auch nicht übergewichtig bist, solltest du überhaupt nicht abnehmen.

Antwort
von Bodybuilder1993, 34

Warum willst du abnehmen wenn du doch nicht findest das du dick bist? Akzeptiere dich doch so wie du bist und in deinem alter würde ich mir über sowas eh noch kein Kopf machen :)

Antwort
von schakal98, 35

bevor ich dazu etwas sage, sag doch bitte größe und gewicht ?

ich würde ein schlechtes gewissen haben, wenn ich  zu 160cm und 35kg sagen würde : So nimmst du ab.

nebenbei, diäten sind ziemlich nutzlos, wirst du 15 brauchst du schon eine neue, härtere diät : (

Kommentar von Michi0904 ,

Ich bin 1,61m groß und wiege 46 Kilo. Ich würde gerne an den Oberschenkel etwas abnehmen.

Kommentar von schakal98 ,

ne, lass mal. Du bist dünn genug, ich  sag dazu nix mehr.

Tut mir leid

Antwort
von hauseltr, 29

Du solltest dich normal ernähren und warten, bis du ausgewachsen bist.

Dieser jugenliche Abnehmwahn ist einfach abartig, wenn Normalgewicht vorliegt.

Antwort
von Kurzkak, 30

Ja versuch so wenig Zucker wie möglich! Das wirkt Wunder! Sport machst du ja schon genug. Weissbrot sollte auch ein no go sein

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community