Frage von coccinelle25, 103

3 Kilo abnehmen in 2 Wochen, Plan, Übngen...?

Antwort
von Anonymay64, 45

Geh alle 2 Tage joggen trinke nur Wasser bevor du joggen gehst kannst du dir auch Shakes mit Kiwi Himbeeren usw mixen iss nicht süßes nichts was Zucker enthält ist zwar ein bisschen schwierig aber wenn du das nun willst dann musst du es wohl tun. 

Antwort
von Joshi2855, 53

Naja das sollte doch nicht so schwer sein, wenn ich daran denke das ich über Nacht mal eben 2 kilo abnehme haha. Da brauch man doch keine 2 Wochen oder doch? o_O

Kommentar von Seliinaa135 ,

Doch mindestens eig hahah

Kommentar von Joshi2855 ,

Ist ja lustig. Naja gut vielleicht liegts an mir xD Aber ich kann essen so viel und was ich will ich nehme nicht zu. Hab grade so normalgewicht und bin fast zu leicht :D Aber esse täglich nur Müll. Eigentlich ist das ja ne coole Sache ;P

Kommentar von coccinelle25 ,

Ja mein Bruder hatte ne Bauchfellentzündung und muss seitdem extra solche Shakes zusich nehmen damit er nicht zu viel abnimmt...

Kommentar von Joshi2855 ,

Na das hab ich ja zum Glück nicht ;D

Kommentar von coccinelle25 ,

Ja ist aber nicht bei allen so...

Kommentar von Seliinaa135 ,

Ja mega ich beneide die Leute die so ein Glück haben 😭

Antwort
von Seliinaa135, 51

Ich nehme pro Woche durch meine Ernährung 1 kg ab ich esse pro Tag 1200 Kalorien. So kannst du das auch machen, ich empfehle dir die App YAZIO die ist wirklich super.
Mach zusätzlich noch Sport geh joggen oder so dann sollte das kein Problem sein mit den 3 kg in 2 Wochen

Kommentar von DerDieDasDash ,

Ich ergänze Dich mal ein bisschen - Für Sportmuffel ist es aus ausreichend einfach täglich 10k-15k Schritte zu gehen..

Antwort
von Kastille, 54

Willst du einmal 3 Kilo in 2 Wochen abnehmen oder jede 2 Wochen 3 Kilo? Weil das ist schon ein Unterschied.

Kommentar von coccinelle25 ,

Einmal 3 kilo abnehmen mehr nicht...

Kommentar von Kastille ,

Sollte man eig mit Sport schaffen ohne die Ernährung großartig umzustellen, wenn die jetzt nicht arg ungesund ist. Z.B. mit Fahrradfahren oder Joggen (Wobei beim Fahrrad die Gelenke eher geschohnt werden soweit ich das gehört habe)

Kommentar von coccinelle25 ,

Fahrrad fahren und Joggen mach ich ja schon...

Kommentar von Kastille ,

Dann wärs gut, wenn du auf Seliinaa135s Antwort achtest, weil wies aussieht hat sie Ahnung von.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten