3 Kilo abnehmen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir leider kein ganzes Workout aufschreiben aber einen Unterstützer undzwar fittea das ist ein Tee welcher aus der USA kommt und vielleicht denkst du dir jetzt so "jaja ein Tee " also dazu kann ich sagen dass es echt hilft beim Abnehmen ich habe den Tee im Ski Urlaub getrunken ( jeden Tag den ganzen Tag Ski ist vielleicht mehr Sport als man sonst macht ) aber ich habe in fast 2 Wochen 4,5 kg abgenommen . Also ein kleiner Unterstützer der dazu noch Mega lecker und natürlich ist viel Glück dabei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur 2-3 Kilo abnehmen willst sollte es nicht wirklich einen besonderen Trainingsplan erfordern. 

Um deine Frage zu beantworten würde ich dir auf jedenfalls freie Übungen empfehlen wie beispielsweise Kniebeugen(auch squats genannt), . Wenn du dazu noch etwas auf deine Ernährung acht gibst sollte dein Vorhaben eigentlich innerhalb von wenigen Wochen realisierbar sein.

Achte darauf das du möglichst keine Kohlehydrate in Form von Zucker zu dir nimmst und deine Eiweiß Zufuhr etwas anhebst 

Viel Erfolg und einen schönen Abend noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich am besten dort mal um:

https://www.youtube.com/channel/UCy5Kf4cPV_sCi_Qsjk03uCg

Ich finde das ganz schön inspirierend. Natürlich braucht man das nicht so extremst zu machen, kostet ja auch Zeit die man vielleicht nicht hat, aber sie sagt in manchen Videos auch was zu Ernährung, Workouts, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?