ich möchte gerne in einer Woche 3 Kilo abnehmen, das ist wichtig! Aber wie, ich möchte nicht hungern...?
3 Kilo - aber wie?
Antworten (13)
-
0Antwort von
xXcosmaXxxXcosmaXx
es ist zu schaffen wenn du hungerst, aber das willst du nich & wenn du auf dauer hungerst nimmst du eher noch zu als abzunehmen, weil jede kcal in fett umgewandelt wird ^^ & schnell abnehmen ist überhaupt nich gesund [jojo-effekt] das muss langsam & gesund gehen, und nich 3 kilo in einer woche !
-
-
0Antwort von
SuenkeSuenke
Eine Woche lang alle zwei Stunden `nen Eiweißshake und nur Mineralwasser,da KÖNNTEST Du es schaffen
-
0Antwort von
Monika31 Kennst du die Glückddieät, ich schaff sie leider nicht, aber vielleicht hilft sie di. Frühs: Brot, Brötchen Kohlehydrate jede Menge nur keine Wurst Mittags: was immer du willst. Vor 18:00 Salt un mageres Steak, aber kein Brot, keine Nudeln oder Reis, nur Eiweis und Gemüse. Solltest aber um 18:00 Uhr vertig sein. dann nur noch Wasser. Süßes darfst du, um die Mittagszeit unterstützen kannst du das noch mit Heilfastentee. Viel Glück
-
-
0Antwort von
Lolilola79 wieso musst du denn unbedingt auf einmal 3 kg abnehmen? das sieht man doch eh gar nicht. 3 kg ist doch echt nicht die welt oder gehts um ne wette?
Kommentar von
HIILFFE nein ich mache einen sport, für den man sein gewicht haben muss, dies habe ich im moment halt leider nicht....
Kommentar von
Lolilola79 und das fällt dir 1 woche vorher ein, bevor du die gewünschten kilos haben musst? frag doch deinen trainer was du machen sollst. also als sportler, wenn du n wettkampf hast oder so, sollst du ja nicht fasten oder dergleichen. dann bringst du sicher keine höchstleistungen. frag deinen trainer!
-
0Antwort von
SiegfriedZynzekSiegfriedZynzek
Geht nur mit Entwässerungstabletten. Ist aber ungesund !
-
0Antwort von
Marafreaki Nichts süßes essen
doch, Fastenkur, da schaffste mehr als 5! Mann muss aber eben auf alles außer Wasser, Brühe, frische Säfte und Tee verzichen
ja das aber nur wenn man total übergewichtig ist. wenn man normal- bzw. idealgewicht schon hat, dann sicher nicht. ich faste 1 x im jahr und habe normalgewicht und verliere in 1 1/2 wochen grad mal 1 kg wasser. aber da gehts auch nicht um die abnahme. aber wenn richtig dicke fasten, dann kann es schon sein, dass sie 5 kg pro woche, wenn nicht sogar mehr, abnehmen.