Ich würde gerne in einen monat 3 killo loswerden, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin könntet ihr mir bitte ein paar tipps geben die man leicht erfüllen kann? Ich dank euch schon mal dafür.
Antworten (11)
-
2Antwort von
maspickmaspick
Nimm ein "L" aus den Kilos und schwupp - schon bist du leichter. Nebenher weniger essen und mehr bewegen. Ok?
-
1Antwort von
TheFinger 3 kg sind definitv gut zu schaffen.
Aus eigener Erfahrung:
Geh 2-3 mal die Woche mindestens eine halbe Stunde in "normalem" Tempo joggen.
Verzichte auf das Abendessen
Keine Süßigkeiten!!!!!
und vor allem VIEL WASSER TRINKEN. 2-3 Liter am Tag.
Was auch noch hilft ist morgens FrüchteMüsli mit Activia anstatt Milch (dieser Stoffwechsel fördernde Joghurt). Du wirst sehen, dieser wirkt nicht sofort, erst mit der Zeit stellt sich dein Stoffwechsel um. Nach einer Zeitlang kannst du dann auch wieder Abends ohne Probleme normal essen ohne dass man gleich zunimmt. Und weitere Vorteil ist dass der berühmte Jojo Effekt weniger auftaucht.
Ich habe mit dieser Art 25 kg in 14 Monaten geschafft und bin noch immer mit normalem Essverhalten bei meinen 70 kg.
-
-
0Antwort von
JeffreyStyle Ich weis nicht, ob es schädlich ist/war, aber ich habe eine/meine eigenerfundene Radikalkur gemacht! Habe so mehr als 7 Kilo in 1 Monat abgenommen... Am Tag, mindestens 2 Liter Mineralwasser getrunken. In der Früh, 2 Scheiben Körnerbrot, mit bisschen Gute Butter, bisschen Putenbrust Wurst und 1 bis 2 Tomaten (blank, ohne Salz o. Ä.). Und am Abend (NICHT NACH 5 UHR/17) das selbe. Mindestens 1 Stunde Sport gemacht (kein Muskeltraining o. Ä.), eher, laufen Fussball,Schwimmen. Sowas halt. Und na ja, hatte zuvor 97 Kilo, nun habe ich nach 2 Monaten zirka noch 84 Kilo.
Nun ja, Wohne, bei meinen Vater und der war eig am anfang (bis jetzt eig. noch), ziemlich dagegen, da er meint: Ich schade meinen Körper/Gesundheit damit [!]. Allerdings geht es mir ziemlich gut und schluss endlich zählt nur eins: Ich hab's geschafft, abzunehmen.
Ich muss halt dazu sagen, 2 Scheiben Körnerbrot, mit Putenburst und 1 bis 2 Tomaten sind ein teils zuwenig, aber mit andere Diäten habe ich es nicht geschafft, auch nur 5 Kilo abzunehmen, d.h. mal im Sauren Apfel beissen, habe ich mr gedacht!...Und durch...
Nun ja, so habe ich insgesamt mehr als 10 Kilo ind 2 monaten abgenommen, auch wenn es ein klein bisschen Radikal wirrkt, aber der erfolg gibt mir recht!
PS: Wollt nur lediglich mit dir meine erfahrung über's abnehmen teilen! Ob es hilft/geholfen - hat/wird, will ich hoffen. :-)
M-F-G Jeffrey*
-
0Antwort von
abnehmenNetabnehmenNet
Hier findest du Tipps, wie du am besten an das Abnehmen herangehen kannst: http://www.abnehmen.net/wissen/abnehmen/so-vermeidet-ihr-die-12-haeufigsten-diaetfehler
-
0Antwort von
Jurecek Sie dir an was du am Tag so isst! Ersetze ungesündere Lebensmittel(Süßigkeiten) durch Gesundes(Obst:(z.b.:Äpfel sind gesund und helfen beim abnehmen)). Jeden Tag ein bisschen Sport; nicht zu viel sonst bist du schnell überfordert. Jeden Tag einen kleinen Spaziergang zu machen macht auch schon was aus. Sei mit dem Sport und dem Essen ruhig etwas erfinderisch. Immer das gleiche zu essen/tun wird sehr schnell nervig.
-
0Antwort von
NinaricciNinaricci
Wenn du den Willen hast schaffst du das auch nur keine Süßigkeiten und wenige kohlenhydrate!!! Das ist das wichtigst eabends am wenigsten essen mittags dafür ausgewogener!
-
-
0Antwort von
EngasEngas
Kommt auf deine Satur drauf an. Dicke Menschen nehmen schneller ab als welche die sowieso nicht soviel wiegen. Du wirst zuerst auch nur Wasser verlieren, die Fettverbrennung setzt erst später ein. Und du solltest vielleicht umdenken. Nicht wie nehme ich besonders schnell ab, sondern wie nehme ich dauerhaft ab und halte mein Gewicht?
-
0Antwort von
LiBBYPANDACATx3LiBBYPANDACATx3
Man sollte aufkeinen Fall weniger essen. Ich würde es mit viel Obst / Gemüse Gerichten probieren und morgens Joggen gehen, Rad fahren usw.
Diese Frage teilen