Frage von habmalnefrageok, 33

3 KG Nutella Eimer?

Weiß jemand wo ich einen 3KG Nutella Eimer kriege? Im Internet finde ich tausend Angebote, aber leider kann ich im Internet nichts bestellen und muss deswegen immer zu einem Geschäft Dackeln. Weiß jemand einen Supermarkt wo ich das kriege? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123Florian321, 22

Keinen normalen Supermarkt jedenfalls...

Versuch es in einem Großmarkt, du brauchst aber so einen Schein (hab gard den Namen davon vergessen :/) für Unternehmer, um in einen reinzukommen.

Da findest du sicherlich auch solche Großpackungen.

LG Florian

Antwort
von Maimaier, 21

Die großen Gläser bei Nutella sind oft teurer pro 100g als die kleineren, die in großen Mengen verkauft werden. Lohnt sich also nicht.

Antwort
von Jenehla, 16

Bei uns in Österreich gibts das in Großmärkten wie zB Metro

Antwort
von wolfram0815, 10

Wie oft holst dir denn so ein 3kg Glas?