3 KG mehr nach Cheatday?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann hattest wohl einen ordentlichen Cheatday :)

Würd da nicht so viel Wert drauf legen, das Gewicht schwankt manchmal etwas. Wenn du jetzt gestern noch etwas am unteren Ende warst, heute eher nach oben plus Cheatday, dann kann das schon sein.

Mach einfach weiter, sowas passiert manchmal. Nicht den mut verlieren.

Viel Erfolg, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engetsu
18.09.2016, 08:23

Alles klar und danke für die Motivation! :)

Liebe Grüße
Ray

1

Grundsätzlich ist das
völlig normal, trotzdem sollte man
es an einem cheat day nicht übertreiben. Wenn du anschliessend wieder konsequent eine Diät machst, ist das schnell wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engetsu
18.09.2016, 20:02

Alles klar danke dir :)

0

Das ist wahrscheinlich das Essen was du gegessen hast. Das dürfte morgen oder spätestens übermorgen wieder raus sein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engetsu
18.09.2016, 20:03

Also ich war mittlerweile schon 2x Entern aber das Gewicht bleibt vielleicht sollte man noch hinzufügen das ich 110Kg auf 1,86m wiege 😂

0
Kommentar von owo789
18.09.2016, 22:44

Das Gewicht kann oft schwanken, geht mir auch so aber inzwischen stört mich dass nicht mehr. Lass dich nicht demotivieren :D Du kannst unmöglich über Nacht 3 Kilo zunehmen.

0

Was möchtest Du wissen?