Frage von HidiTheIdiot, 28

+3 kg in 24h?

Hallo, ich bin 15, 1,86m groß und bin am Zunehmen-wie auch immer- heute Morgen wog ich 59,9 kg -nach 3801kcal wiege ich 63kg. Wie ist das Möglich? oder ist etwas anderes schuld daran?

lg

Antwort
von OnlytruthisGOD, 21

Physikalisch ist das natürlich möglich abzüglich von 1,5 Liter Wasser ist das sehr realistisch nur keine Angst nur wenn dies auf Dauer geschiet Stoffwechsel test machen :) 

Antwort
von AmemnaKoi, 23

Ich würde dir raten sofort damit aufzuhören da dadurch ein sehr hohes Diabetes-Risiko besteht

Antwort
von 1900minga, 11

Dein Magen ist noch gefüllt.

Rechnerisch betrachtet, hast du maximal 250-300g an Gewicht zugenommen, sofern du dich nicht intensiv mit Sport beschäftigt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community