Hallo zusammen.
Ich hätte eine dringende Frage bezüglich des 3. Juni 2011, also dem Freitag direkt nach Christi Himmelfahrt.
Ist an diesem Tag ein Brückentag, also keine Schule?
Danke schon einmal im Voraus!
Hallo zusammen.
Ich hätte eine dringende Frage bezüglich des 3. Juni 2011, also dem Freitag direkt nach Christi Himmelfahrt.
Ist an diesem Tag ein Brückentag, also keine Schule?
Danke schon einmal im Voraus!
Danke für die Info...
leider war auf Google nichts eindeutiges zu finden!
Das regelt sich von Schule zu Schule unterschiedlich, deshalb frage ich einfach einmal im Sekretariat nach...
Was für ein Tag. Wohne seit 2004 in Bayern ( München ) und habe noch nie was von einen Schulbrückentag gehört. Bin nicht in deutsche Schule gegangen aber die Kinder von meinen Kumpels haben da auch noch nie frei gehabt. Was soll das sein in Bayern gibt es sowas nicht.
Hi chris1910,
das regelt soweit ich weiß die einzelne Schule.
Frage dort nach oder schaue im Netz od die Schule eine HP hat. Dort ist es meistens aufgeführt.
cu
Schau mal hier nach:
Auf diese Seite findest du alle Brückentage in Bayern.
Brückentage Juni 2011 Brückentage:
Do. 02. 06.2011 – Christi Himmelfahrt
So. 12.06.2011 – Pfingstsonntag
Mo. 13.06.2011 – Pfingstmontag
Do. 23.06.2011 – Frohnleichnam – Nur in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und in Teilen Sachsens und Thüringens
Liebe/r chris1910,
Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Klara vom gutefrage.net-Support