1

3 jungs lieben mich einer ist mein ex der andere mein bester freund ich liebe 2 was tu ich nun ?!

Frage von ShadowEmoCat92 ShadowEmoCat92

Hallo,

ich habe da ein kleines nicht selbstzulösenes Problemchen. 3 jungs sind in mich verliebt jedoch liebe ich 2 davon bzw. find diese sehr süß. mein ex-freund und meinaller bester freund möcten eien entscheidung von mri welchen ich nehme ... doch ich weiß nicht wen ich nehmen soll? ich kann von meinem ex-freund nicht loslassen lieber aber auch meinen besten freund :(

könnt ihr mir da vll. weiter helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 6
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Man nimmt weder den Ex noch den besten Freund.

• 4
    Antwort von KriLu KriLu

ja, die pubertät... ich kann dir nicht raten, was du am besten machst, da es deine gefühle sind, nicht meine. aber ein hinweis von mir: in diesem alter sind übrigens freunde wichtiger als beziehungen

• 4
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Kläre bitte Dein Chaos selbst.

• 3
    Antwort von sabrinam1306 sabrinam1306

oohhjeee....das muss ja irgendwie zu schaffen sein, dafür brauchst du doch nicht unsere hilfe...

Kommentar von Superkatyperry Superkatyperry

was ist, wenn sie oder er (glaube sie) heulend inner ecke sitzt und nich weiß was sie oder er tun soll? also ich helfe gern, wenn ich damit anderen helfen kann. sie muss ziemlich verzweifelt sein, weil sie ihre frage schon ans internet stellt also hab doch vertsändnis ;)

• 3
    Antwort von Annaberg Annaberg

Also, das mit dem Exfreund hat ja schon mal irgendwie nicht geklappt, den besten Freund würde ich ausschließen, dann ist er nicht mehr lange der beste Freund.

• 3
    Antwort von Muschkatz Muschkatz

Ich würde sagen du nimmst keinen ;)

• 3
    Antwort von Grizabella Grizabella

Hör auf dein Herz und guck nich nur aufs Aussehen!Der Charakter zählt!Und lass dir Zeit...du musst doch nicht nur weil diese Typen das wollen jetzt schon eine Entscheidung treffen!

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Ja, wer würde nicht gerne morgens neben einem einäugigen Riesen mit einem guten Herz aufwachen???

• 2
    Antwort von finna finna

Vielleicht wirst du dir erst mal bewusst, was Liebe eigentlich wirklich ist und bedeutet. Das was ihr "Jugendlichen" heute mal so schnell als Liebe bezeichnet ist oft nicht mehr als Zuneigung und Sympathie.

Kommentar von Lucy09 Lucy09Lucy09

aber ja auch nicht immer! es kann ja sein dass man das als erwachsener so sieht aber ich glaube wenn man selbst in der situation ist und auch als jugendlicher von heute jemanden "liebt" es für einen schon Liebe sein kann und nicht nur zuneigung. also für mich ist es jedenfalls liebe auch wenn ich das vllt später mal anderst sehen werde aber im moment ist es für mich eindeutig mehr als zuneigung und sympatie. Lg Lucy09

• 2
    Antwort von Willabacho Willabacho

Nimm 2!!

• 2
    Antwort von amiria71 amiria71

jemand anders als du kann es erst recht nicht lösen.

• 1
    Antwort von krepeline krepeline

Nimm den, der am meisten "Emo" ist...

• 1
    Antwort von 8rosinchen 8rosinchen

hallööchen, die meisten menschen glauben, "man" darf nur einen menschen lieben, und nur mit diesem einen menschen eine liebesbeziehung haben...

1. ich glaube, das dies ein märchen ist

2. dieses märchen wird von den kirchen verkündet und steht in unseren gesetzen

3. männer und auch frauen glauben jedoch gerne daran, weil sie den oder die EINE ganz für sich haben wollen, wie ein eigentum

4. das besste für dich ist aus meiner sicht: stehe zu deinen gefühlen und teile diese gefühle allen beteiligten mit

5. ich denke, das sich dein problem damit lösen wird

6. und ganz wichtig: jeder hat das recht auf wahrheit

7. und es ist sehr wichtig, sich selber nicht zu verleugnen

8. alles gute

Kommentar von Superkatyperry Superkatyperry

wow, das hat selbst mir geholfen und es geht mich gar nichts an^^

• 1
    Antwort von Eisblume33 Eisblume33

und wann kommt Nr. 4?? Würde das Problem von ganz alleine lösen...

• 1
    Antwort von Nellychen85 Nellychen85

Versuch dich erstmal von beiden fern zu halten und dann wirst du ja merken an wen du die ganze Zeit denken musst.

• 1
    Antwort von Melly1878 Melly1878

Es gibt Dinge, die kann man nur selbst entscheiden.

Versuch doch mal den Kontakt zu allen für 1 oder 2 Wochen komplett abzustellen. Den, den Du am meinsten vermißt, wird vermutlich die bessere Wahl sein.

Ich schätze nur, dass Du so keine Entscheidung fällen kannst, mit der Du glücklich wirst...

• 1
    Antwort von Luki2009 Luki2009

nimm deinen besten freund denn mit deinem ex-freund bist du ja wqahrscheinlich schonmal auseinander gegangen was wider vorkommen kann. Und mit deinem beten freund hasst du auch vielleicht neue ERfahrungen;)

• 1
    Antwort von kuddel1111 kuddel1111

Sehr Problematisch. Letztendlich ist es deine entscheidung

• 1
    Antwort von Kroeger Kroeger

imer noch war doch gestern schon so

• 0
    Antwort von o0fine0o o0fine0o

du findest ja eh zur zeit die beiden(deinen besten freund und deinen EX) süß und liebst sie nicht richtig.

also würde ich noch ein bisschen warten und gucken, wie sich das alles entwickelt.

aber diese entscheidung kannst sowieso nur du fällen. denn woher sollen wir wissen, wie deine gefühle sind :)

viel glück.

• 0
    Antwort von Gentleman94 Gentleman94

oh jemine.. ähm wirf doch eine münze

• 0
    Antwort von viviane95 viviane95

erstmal auf die Gefühle klar kommen + beiden absagen. Dann machst du ne Liste :

Typ X negatives - positives

& das selbe nochmal für typ Y dann entscheidest du wer besser für dich geeignet wäre & vill ob es überhaupt sinnvoll wäre einen davon zu nehmen .. schließlich hast du dich anscheinend von deinem ex getrennt, weil es mit euch nicht geklappt hat.. und wenn du was mit deinem besten freund anfängst, und ihr euch irgentwann trennt, hast du ihn womöglich als besten freund verloren..

Denk mal drüber nach ;)

• 0
    Antwort von kAoderso kAoderso

wenn du dir nich sichwer bist dann lass es...gibt noch andere

• 0
    Antwort von Superkatyperry Superkatyperry

Nur weil drei leute dich lieben heißt es noch lange nicht, du musst dir jetz den erstbesten aussuchen, immerhin kannst auch du sagen, dass du keinen davon liebst. ich kann da zwar nich so viel zu sagen, aba ich hoffe ich konnte helfen :)

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

hallo hast ja wirklich ein schwerwiegendes proplem. also. du mußt dich entscheiden welchen freund du wirklich liebst und letztentlich für einen entscheiden. andere entscheidung gibt es leider nicht. kannst ja versuchen auf kumpelbasis zu entscheiden. das deine 2 freunde eine entscheidung wollen versteh ich voll und ganz. vielleicht gibs noch andere ratschläge. viel glück bei der entscheidung, was nicht einfach für dich ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.