gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

3 Jobs

gefragt von Andima am 02.11.2009 um 15:37 Uhr

Hallo... mal eine kurze Rechtsfrage... Aktuell habe ich einen Haupt (LSK1) und einen 400€-Minijob. Da aufgrund mein Einkommen durch Kurzarbeit im Hauptjob etwas gekürzt ist, überlege ich einen weiteren Nebenjob anzufangen. Den 400€-Job kann ich leider nicht aufstocken. Ist es möglich mit einer 2.Lohnsteuerkarte (Müsste dann glaub die 5er) sein, noch einen 3.Job anzufangen und was zu beachten ist?

Danke im Voraus für Eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lohnsteuer (456)
3.Job (1)