Frage von Jemmafan, 65

3. Jahrestag bettleararmband?

Hallo, Meine Freundin und ich sind am Montag 3 Jahre zusammen und ich hab langsam keine Idee mehr was ich ihr schenken kann. Wir haben schon Partnerketten die graviert sind und wenn wir irgendwas erleben kaufen wir uns oft Armbänder. Und jetzt dachte ich das ich vllt zwei bettleararmbänder kaufe also eins für sie und eins für mich....die an die man immer so Anhänger machen kann....und wir dann immer für jedes Erlebnis 1 Anhänger machen können oder eben Symbole die uns etwas bedeuten.... Und für den Anfang damit das Armband nicht so leer ist dachte ich an drei Anhänger......also eine 3 für unseren 3. Jahrestag ein Herz und mein Anfangsbuchstaben..... Was meint ihr dazu? Wie findet ihr es? Habt ihr noch Ideen? Oder Tipps ?

Antwort
von Nobody2016, 13

Vieleicht solltet ihr aufhören euch am jahrestagen was zu schenken so steht ihr doch vil zu oft unter was soll ich schenken druck. Es gibt schlieslich ja auch Geburtstag und Weihnachten. An nem Jahres Tag finde ich es viel schöner wenn man Zeit miteiander verbringt. Man geht z.b essen bei all you can eat oder in ein schickeres Restaurant und danach vieleicht noch ins kino oder je nach Budget plant man nen tollen tag im wellness hotel. Zeit miteiander zu verbringen auf ner romantischen Art das ist das Geschenk nicht das materiele. Oder du koch fpr sie und schmückst den tisch mit rosenblätter aus echten rosen versteht sich 😁 und danach kuscheln auf dem sofa oder im bett vieleicht mit nen tollen comedy film . Aber halt was romantisches . Aber wenn du ihr unbedingt was schenken willst dann kennst du ja sicher ihre lieblings farbe von ihrem lippenstifft oder?? Dann kauft du ihr den aber von mac der kostet 21€ aber die wird sich riesig freuen alle frauen mögen mac lippenstifft

Antwort
von Repwf, 26

Die Idee ist süß! Allerdings würde ich nur eins kaufen, ich finde Männer sehen damit "komisch" aus ;-) 

Antwort
von laurensilver, 33

Ich finde die Idee persönlich super, ich glaube darüber wird sie sich freuen :)
Außerdem ist die Idee richtig gut, dass ihr dann je nach Erlebnis/Urlaub immer ein neues "Symbol" dranhängen könnt, das euch daran erinnert :)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 21

Ihr beide seid zusammen, habt euch. Das ist Geschenk genug. Alles was ihr erlebt habt gehört euch beiden.

Das Du jetzt das Geschenk an diesen Ketten und Bändern fest machst finde ich Schade.

Das mit den Bettlerarmbändern wird in Stress ausarten, denn ihr müsstet überall wo ihr seid einen Anhänger kaufen. Ähnlich den Postkarten die zur Erinnerung sind, oder früher den Wanderstöcken, wo diese Plaketten dran genagelt wurden. ...

Kommentar von Nobody2016 ,

ich und mein mann kaufen und immer Magnete mit dem symbol von jeder stadt wo wir waren u das findest du überall im geschäft direkt😁

Antwort
von Januschka12, 24

Muss es unbedingt was gekauftes sein?

Reicht es nicht das du ihr etwas kochst und/oder ihr was schönes schreibst und noch eine dezente Rose dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community