Frage von UchiaEmre, 50

3 Jahre zusammen was schenken?

Ich hab ihr schon eine Menge vorbereitet von was gekauften bis zum selbstgemachten Puzzle. Aber ich hab das Gefühl das es einfach nicht reicht.. Sie 18- Ich 21
Irgendwelche Ideen? (Geldsumme egal)

Danke im Voraus
Lg Emre

Antwort
von MaggieundSue, 20

Ein Geschenk kommt von Herzen....und du hast dir ja schon ganz viele schöne Dinge vorbereitet! Deine Freundin wird es merken, fühlen, dass es von herzen kommt und deine Geschenke  und DICH dafür lieben!

Antwort
von Freddy11337, 36

Es kommt nicht wirklich auf die Menge oder das Preisschild an. Wenn du dir überlegte Sachen für sie zugelegt hast wird sie das viel besser finden als wenn du teure Sachen kaufen würdest.

Antwort
von dandy100, 29

Geldsumme egal? Das ist ja super, dann hast Du ja alle Möglichkeiten:

Konzertkarten, Parfüm, Kaschmirschal, Silberkette, Ring, Goldschmuck, Brillanten, Kreuzfahrt, Karibikreise ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community