1

3 Jahre zusammen dannach naxh knast gefuhlskalt

Frage von ramonar ramonar

hallo,ich bin mit meinem verlobten mittlerweile 3 Jahre zusammen. er war 1,5 Jahre inhaftiert u ist im Februar 2011 entlassen worden. die ersten paar Monate war alles super schön. aber vor 2 Wochen fing er an seine Gefühle nicht mehr zeigen zu können u redete nicht mehr über seine Gefühle dies das mit mir. er war dann 4 tage bei seinem Kollegen das wir ein bisschen Abstand haben,als er dann wieder kam war alles wieder in Ordnung u seit Dienstag ist er ausgezogen u hat Schluss gemacht da er kein Bock mehr hat aber er meinte es hat nichts mit mir Zutun er liebt mich trotzdem nochmal zu meiner Mutter schrieb er gestern er glaubt es liegt am Knast. ich weiß nicht mehr was ich tun soll er blockt total ab u wenn ich heule sagt er ich soll mich nicht anstelle wie ein Kind. achso was ich vergessen habe is er war vor dem Omas ein übler kiffer ...ich will ihn nicht verlieren.aber ich verstehe ihn nicht. kann mir jemand sagen was es sein konnte u was ich tun soll das Alles wieder zur wird? liebe grüße r.r

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von boss187 boss187

vieleicht ist er im knast ja schwul geworden..!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.