hallo, Ich bin 14 & mein Freund der ist 17. Wir führen eine Fernbeziehung da er sehr weit weg wohnt. Wir sehen uns jede Ferien und manchmal auch am Wochenende. Mein Freund ist in moment sehr komisch zu mir voll abweisend.! Und wenn ich ihn da drauf anspreche antwortet er mir nicht und wechselt sofort das Thema :(( Manchmal telefoniert er sogar mit seiner Ex Freundin das thud echt verdammt weh.Und da bin ich auch oft sehr Eiversüchtig. Haben wir überhaupt mit den 3 Jahren unterschied eine chance oder bin ich ihm nicht sogar zu Jung ? Und ist das schlimm das ich dadrauf Eiversüchtig bin das er mit seiner Ex telefoniert ( die ex ist 16 und wohnt bei ihm ion der umgebung). ich habe angst das er interesse an mir verliert weil wir uns so lang nicht sehen.! :'(( hab auch schon überlegt schluss zu machen aber schon dxa dran zu denken tut verdammt weh !!!
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
LiL0neLiL0ne
mach lieber schluss .. 3 jahre ist zu viel .. bin selber 17 /junge und fange nie mit einer 14 jährigen was an ..
und fernbeziehungen sind auch nicht gut .. man hat keine kontrolle &&. so .. hab mit einer schluss gemacht weil sie zu weit gewohnt hat und ich nicht wusste ob sie treu war.
mach lieber schluss kleinesz und such dir einen aus deiner stadt / dorf .. der vl jünger ist. ;)
-
2Antwort von
Sweetbecci89Sweetbecci89
Klingt wie am Anfang meiner Beziehung :) Bin damals auch 14 gewesen und er 17 fast 18, ebenfalls Fernbeziehung und er hatte noch Kontakt mit seiner Ex, was mich auch sehr eifersüchtig gemacht. Klar war ich anfangs für ihn vllt noch etwas kindisch und es gab auch öfter mal Streit, aber unsre Liebe war so stark, dass wir heute (ich 21, er 25) schon 7 Jahre zusammen, 2 Jahre verlobt sind und nächstes Jahr heiraten werden!!!! Also gib die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann besser wird. Anfangs ist es sowieso nicht einfach und bei einer Fernbeziehung noch eher schwierig, aber ich fand es am besten sich nicht von Anfang an auf der Pelle zu hängen!! Wegen der Ex mach dir mal keine Gedanken, nur weil er Kontakt mit ihr hat, muss es noch lange nichts heißen!!
-
1Antwort von
KeshiiaKeshiia
Dankee für die Lieben und Hilfreichen Antworten.Leider hat sich das Thema erledigt wir haben uns heute Getrennt.!! :'(( Angeblicher Grund von ihm " Ich würde zu weit weg wohnen und der hat keine Lust auf ne fernbeziehung" Auf die Frage mit der Ex hab ich den angesprochen ob er noch Gefühle für sie hat da wir nie über dieses Thema geredet hatten wusste ich auch nicht wie es bei ihm aussieht. Naja auf diese Frage hat er mir nicht geantortet,was für mich ein Ja ist.! Nächsten Monat sehen wir uns wieder :S Mal gucken ob er sich traut mir über den Weg zu laufen. Und dann rede ich am besten mal persönlich mit ihm.! aber ich danke euch.....
-
-
1Antwort von
uschi95uschi95
also erstmal kann ich sagen das ich 15 (fast 16) bin..mein freund ist gerade 21 geworden und wir sind trotzdem glücklich :) also daran liegt es wohl nicht... ich glaube eher das problem ist das ihr nunmal ne fernebziehung führt was nicht so einfach ist.. du sollstest nochmal versuchen mit ihm zu reden und ihm sagen das du eine antwort willst und er diesmal nciht das thema wechselt..und das du angst hast das er sein interesse an dir verliert solltest du ihm auch sagen :)
-
0Antwort von
kingbob1994kingbob1994
Dein Freund ist ziehmlich krank, wenn er ein so junges mädchen wie dich als Freundin hat. An deiner stelle würde ich mir jemanden in deinem alter suchen.
-
0Antwort von
user901user901
Ich denke er hat was mit seiner Ex oder will sie zurück weil sie näher bei ihm wohnt.
Diese Frage teilen