2

3 jahre....so langeeeeeeee :))

Frage von kiralein01 kiralein01

hi ihr lieben

bin morgen mit meinem freund beide 21....seit 3 jahren ein paar :))

was kann ich ihm schenken? :S

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von Waldhirsch Waldhirsch

Mercedes C-Klasse.Also ich würde mich freuen.

Kommentar von SchnuBee SchnuBeeSchnuBee

würde wohl jeder :) DH

• 2
    Antwort von Lipstick87 Lipstick87

Geht essen :)

• 2
    Antwort von raaindrops2010 raaindrops2010

fahrt doch zu einem fußballspiel.

• 1
    Antwort von kivkiv kivkiv

toastbrot (immer gut)

• 1
    Antwort von GatowerKugel GatowerKugel

So langsam solltest du ihm deine Unschuld schenken...der arme..

Kommentar von kiralein01 kiralein01kiralein01

0o das isn witz ne lol

• 1
    Antwort von pokolersiz90210 pokolersiz90210

Wenn du ihn wirklich liebst solltest du ihm etwas selbst gemachtes schenken, anstatt dich mit ihm zu messen wer das teurere bzw. das wertvollere Geschenk besorgt. Wie wärs denn wenn du ihn bei der Hitze einfach an einen Ort bringst der für euch irgendeine Bedeutung hat (erster Kuss etc. ), diesen schön mit Kerzen und Rosenblättern dekorierst und vielleich noch Fotos von schönen gemeinsamen Erlebnissen der letzten drei Jahres aufstellst. Irgendwas halt einfach das vom Herzen kommt und nicht von deiner Kreditkarte

• 1
    Antwort von Molocay Molocay

verlobt euch doch!

• 1
    Antwort von call4blood call4blood

Candle Light Döner

• 0
    Antwort von lomita lomita

ich habe meinem feund ein gedicht zum 3 jährigen geschenkt. so über alles was gut und auch über einige sachen die nicht so gut in den letzten 3 jahren waren. und ein neues foto im rahmen von mir.

• 0
    Antwort von Geolus Geolus

Back ihm einen großen Kuchen in Herz Form, am besten seinen Lieblingskuchen.

Das hatte meine Freundin mir gemacht einen Riesen Marzipan Kuchen in Herz Form als wir 1 Jahr zusammen waren. War zwar zu viel aber war trotzdem total super =)

• 0
    Antwort von AFRUSI AFRUSI

Wenn du ihn Liebst du denkst das es der richtige ist dann bitte Ihn am Morgen eine VERLOBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.