1

3 Jahre mit kind zuhause bleiben.

Frage von moon2 moon2

hallo:) ich möchte gern drei jahre daheim bleiben mit unserem kind und mein chef sagt ich bekomm dann drei jahre geld von Krankenkasse aber ich habe gelesen das man sich das geld auf zwei jahre auszahlen lassen kann und dann ein jahr arbeitslosen Geld beantragt. eine andere bekannte meiner mutter meinte man bekommt nur noch ein jahr geld von krankenkasse. da ich dort bald hin muss um alles zu beantragen würde ich doch gern wissen was ich jetzt für möglichkeiten haben.damit ich nicht völlig unvorbereitet da hin komme:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fraggle16 fraggle16
    Kommentar von moon2 moon2

bekommt man dann nach den ersten jahr nix mehr außer kindergled oder meld ich mich dann arbeitslos?weist du da zufällig was?!

• 0
    Antwort von Junava Junava

vater google hilft gerne weiter ;)

Kommentar von moon2 moon2

hätte ich dort was wircklich hilfreiches gefunden hätte ich hier nicht nicht gefragt oder?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.