Frage von HIIGH, 91

3 Jahre Jüngere Freundin?

Ich bin 16 , habe eine freundin, die 13 ist (märz 14 ) ,sie ist geistig aber auf meinem level und benimmt sich garnicht wie 13 , könnte man das noch durchgehen lassen?

Antwort
von skyymoon, 49

Wenn ihr euch mögt und dass für euch beide okay ist dann geht das auf jeden Fall. Mädchen sind auch schon etwas früher reifer und deshalb passt das eigentlich. Du solltest halt auf sie achten und nichts überstürzen. Wenn sie etwas nicht will oder so dann solltest du es respektieren und sie zu nichts drängen. Ansonsten seh ich da kein Problem. Viel Glück :)

Antwort
von MiaSidewinder, 51

In einem so jungen Alter fällt der Unterschied natürlich viel stärker auf, ihr befindet euch auf ganz anderen Entwicklungsstufen, auch wenn ihr euch bei vielem gut versteht. Aber wenn ihr euch richtig gut versteht, könnt ihr es ja trotzdem mal miteinander versuchen. Nur Sex ist erst ab 14 ;)

Antwort
von christian97y, 52

Ich würde Schluss machen da du dich sogar strafbar machst Bruder ab 14 würde ich nichts sagen ansonsten musst du das wissen

Antwort
von scarlettice, 42

Wieso durchgehen? Wenns passt und die Eltern nix gegen haben, wieso nicht?

Antwort
von bubblegumkush, 35

die situation hatte ich mit 16 auch war nie ein problem

Antwort
von loveyax, 20

Alter ist nur ne Zahl ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten