Frage von DerRatgeber 07.06.2010

3 Jahre ins Gefägniss man man!

• Antwort von seFIST 07.06.2010
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast einen Vergwaltiger als Feund... da dann kannst hoffen dass er so lange wie möglich sitz

und wenn er schon sehr viele Anzeigen hatte wegen Körperverletzung und so... dann darf er GARANTIERT JEDEN EINZELNEN TAG absitzen

und das ist gut so

• Antwort von dnsl9r 07.06.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hoffentlich kommt er nicht früher raus..!

Nach den drei Jahren sollte er in Sicherheitsverwahrung kommen.

• Antwort von ramshake07 07.06.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

solche leute gehören weggesperrt.. hoffentlich bleibt er zumindest 3 jahre drinnen! -.-

• Antwort von Mariposa68 07.06.2010

angeblich wegen vergewaltigung
    sehr viele anzeigen wegen schwere körperverletzung
    Ich bin für lebenslänglich....

• Antwort von fragetierchen 07.06.2010

dich trenne, was willst du mit so einem psycho? solche leute dürfen den knast nie wieder verlassen

• Antwort von piercedbaby 07.06.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Entschuldige bitte wenn ich so direkt bin, aber das kann doch einfach nicht dein ernst sein. Du kannst doch unmöglich hoffen, dass dieser Mensch früher rauskommt, nach allem was er getan hat. Hast du vielleicht mal an die Opfer gedacht? Würde es mir oder einem meiner Freunde/Familie passieren würde ich darum beten, dass er nie wieder einen Fuß in die Freiheit setzen kann. Und was du ohne ihn machst???? Dir einen anständigen Freund suchen, mit dem die chance auf eine sozial in normalen Bahnen laufenden Beziehung besteht. Oder willst du mit dem etwa noch eine Familie gründen???? Manchmal kann man nur mit dem kopf schütteln!

• Antwort von nostalgia3 07.06.2010

Dein Freund hat jemanden vergewaltigt und du fragst dich nur wann er wieder ausm Knast rauskommt, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??

• Antwort von KriLu 07.06.2010

vergewaltigung und körperverletzung, und du willst diesen kriminellen noch früher aus dem knast holen? die menschheit kann froh sein, wenn er länger als die 3 jahre eingesperrt wird

• Antwort von AlexGay 07.06.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Manchmal ist es für mich sehr erstaunlich wie blind wohl Liebe macht. Also ich hätte bei so einem Freund ziemliche Angst dass auch ich mal diese Gewalt zu spüren bekommen würde und deshalb wäre da für mich keine Basis für eine Beziehung.

• Antwort von piercedbaby 07.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass er hier gar nicht ins Gefängnis kommen sollte, sondern direkt abgeschoben wird und die Strafe in seinem Heimatland absitzt und zwar mindestens in doppelter Höhe....Deutsche Gefängnisse haben im Gegensatz zu anderen Ländern noch einen viel zu hohen Luxus....

• Antwort von bargi46 07.06.2010

Sie sollten ihn gleich abschieben und in seiner Heimat in den Knast stecken,die haben nicht solchen Luxus wie unsere hier.Du solltest dich mal fragen,ob du so dein Leben verbringen willst.Komm mal klar,Mädel.Der ist KRiminell

• Antwort von jennnny 07.06.2010

er hat eine frau vergewaltigt, ist handgreiflich und du willst immer noch mit ihm zusammen sein? solltest dich vielleicht in therapeutische behandlung geben. hoffentlich wird er abgeschoben und bekommt die höchstrafe ohne chancen auf ne frühere entlassung!

• Antwort von Wambo123 07.06.2010

laber doch keine scheiße mit körperverletzungen und danach diese angebliche ver. sitz man länger als 3 jahre

• Antwort von Boomerchen 07.06.2010

Normalerweise müsste er die drei Jahre absitzen, vielleicht lernt er dann mal was.

• Antwort von Darewa 07.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vergewaltigung und davor auch schon viele Anzeigen wegen schwerer Körperverletzung und dann nur 3 Jahre in den Knast-viel zu wenig !!!! So ein Verbrecher ist dein Freund und du bedauerst ihn noch und fragst was du ohne ihn machst ? Aber hallo !!!! Und was ist mit seinen Opfern,die er vergewaltigt und schwer verletzt hat ? Sage mir wer deine Freunde sind und ich sag dir wer du bist...

• Antwort von Katja1976 07.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

such dir einen anderen!

• Antwort von fliimii 07.06.2010

aaahaha oh gott musst du bescheuert sein mit einem vergewaltiger zusammen zu sein solltest ma zum psychater oder so du musst ja total einen an der klatsche haben mit sonem stück scheiße zus. bleiben zu wollen son trootel würd ich in die hölle schicken wahnsinn ey xD xD

• Antwort von schalomisrael 07.06.2010

Du könntest ja dazu übergehen, die Frage minütlich zu stellen. Ich hoffe, die Antworten werden dann noch deutlicher.

• Antwort von Martinherbs 07.06.2010

3 jahre?! ich hätte ihm 6 gegeben^^ er soll mal froh sein das es nur drei jahre sind! besser als lebenslänglich!

• Antwort von GatowerKugel 07.06.2010

Wie hoch ist die Abschiebung

lol

Wenn er dann noch gerade gehen kann könnte er nach den 3 Jahren entlassen werden, ist aber eher unwahrscheinlich

• Antwort von oOAnnabellOo 07.06.2010

Vielleicht kommt er früher raus bei guter Führung

• Antwort von Sunshes 07.06.2010

Angeblich oder hat es es auch gemacht?

• Antwort von iBaerchen 07.06.2010

bei vergewaltigung is mehr wie 3 jahre lol

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!