3 Jahre für ein allgemeines abi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Frage ist wo ich mein Abi nach holen soll. Auf dem Kolleg 3 Jahre sind schon lange und will auch etwas Geld verdienen,aber ich weiß nicht wo ich mein Abi nachholen soll, ich will doch nur schnell mein Abi machen mach mir aber auch sorgen das ich das nicht schaffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist jetzt deine Frage? Wir können dir nicht sagen, was du machen sollst... Wenn du nicht weißt, was du werden willst, warum willst du dann dein Abi nachmachen? Vielleicht macht es für dich mehr Sinn, erstmal in verschiedenen Praktikas Erfahrung zu sammeln um zu erkennen, was dir Spaß macht. Oder geh zur Berufsberatung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?