1

3 Jahre alter Jack Russel Terrier ??

Frage von BiG14 BiG14

wie viel wert ist ein 3 Jahre ater Jack Russel Terrier ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von swallowtail swallowtail

Was soll das heißen? Wie viel wert?

Willst du einen kaufen?

Kommentar von BiG14 BiG14

ja , und ich wollte wissen mit welchen Preisen ich rechnen muss!

Kommentar von swallowtail swallowtailswallowtail

Wenn es ein Hund aus einer guten, seriösen Zucht ist mit Papiere, gut ausgebildet und erzogen, dann sollte es schon etwas wert sein.

Google doch mal unter den Jack Russel´s, unter die Züchter, dann hast du Anhaltspunkte.

danke

• 3
    Antwort von w3rw0lf w3rw0lf

Wieso müssen immer alle gleich mit Vorurteilen um sich werfen, nur weil die Fragestellung nicht vollständig war? Es wird hier immer gleich vom schlimmsten ausgegangen - und der Fragesteller wird bombadiert..entspannt euch mal..

• 1
    Antwort von ShaneMcCutcheon ShaneMcCutcheon

Je nach dem, wo du ihn her holst, welche Ahnen er hat und wie viel wert du auf Papiere legst, kann er zwischen 200,- (Tierheim ohne Papiere) und 1500,- € (Züchter mit super Elterntiere und Papiere) kosten.

Ich werde mich erkundigen , danke

Kommentar von ShaneMcCutcheon ShaneMcCutcheonShaneMcCutcheon

Wenn du dich zu einem Züchter entschließt, erkundige dich bitte vorher sehr genau über den. Viele "Züchter" sind eher Hundevermehrer, die die Welpen nur so am Fließband produzieren. Diese sind dann häufig krank oder haben starke Verhaltensauffälligkeiten. Ältere Tiere sind ann meist schon so gestört, dass man sie nur noch sehr schwer wieder hinbekommt. Und da gerade Jackies so schon nicht die einfachsten Hunde sind, solltest du auf eine gute Herkunft achten. Oder einen aus einem Tierheim holen, wo man die Eigenschaften der Hunde gut kennt.

• 0
    Antwort von Tibettaxi Tibettaxi

Wie krank ist das denn ?

Wenn Hund ausgebildet, angekört und ähnliches ist dan können das mehrere 1000€ sein.

Wenn ohne alles eher gegen null.

wenn es einer meiner Hunde währe wäre er unbezahjlbar

• 0
    Antwort von LupoWF LupoWF

was ist das denn für ne frage? willst du wissen ob du weniger bezahlen musst weils kein welpe mehr ist? jackys sind im allgemeine nicht billig, sind nunmal rasse hunde

meine güte ich wollte nur ungefähr wissen was für ein Preis auf mich zukommt

Kommentar von LupoWF LupoWFLupoWF

dann drück das bitte auch entsprechend aus beim nächsten mal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.