gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

3 Jahre alten VW Passat auf Gasbetrieb umrüsten lassen - kann das lohnen?

gefragt von aroundtheworld am 22.11.2007 um 22:00 Uhr

Fahre als Freiberufler oft 40.000 km im Jahr und denke wegen der hohen Benzinpreise nach, das Auto auf Gas umzurüsten. Ich werde den Benziner wohl noch drei Jahre fahren müssen. Wo erfahre ich, ob die Umrüstung problemlos geht? Wer hat schon umgerüstet und kann von seinen Erfahrungen berichten? Was sollt eman speziell beachten und fragen? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (8515)
Auto (7916)
Benzinpreise (21)