Hi, wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrung mit der langfristigen Nutzung von Panasonic Plasmafernsehern hat. Wollte mir in Ebay einen drei Jahre alten Panasonic TH-46P80AE kaufen und hab jetzt Angst das die Faben schon verblasst sind (bzw bald verblassen) oder sonst irgendwelche Probleme auftreten. Der TV hab übrigends noch 2 Jahre Garantie. Also was meint ihr ? Danke schonmal
3 Jahre alten Plasma kaufen?
Antworten (5)
-
2Antwort von
MrSavageMrSavage
Ich würde mir grundsätzlich keine gebrauchten Geräte kaufen, wegen der nicht mehr vorhandenen Garantie! Bei Neuware habe ich Garantie, wenn was kaputt geht.
-
1Antwort von
KekskugelKekskugel
Kauf dir ein aktuelles Modell. Warum alten Kram kaufen, den andere nicht mher haben wollen??? Für 500€ bekommst du einen echt guten Marken Plasma mit 42 Zoll.
-
1Antwort von
allsmarmsallsmarms
davon würde ich die finger lassen.. früher hiess es "je grösser, desto plasma" - das ist aber nicht mehr richtig. der transport ist riskant, der energieverbrauch unverhältnismässig hoch.
-
-
0Antwort von
TVKlaus Warum zum Teufel hängt ihr so an den Plasmaschleudern? LED-TV mit Directdimming, also LEDs hinter dem LCD und nicht Edge (am Rand angeordnet) kann Plasma locker das Wasser reichen was Bildqualität, Schwarzwert etc. angeht, bei um die100 Watt Stromverbrauch (in deiner gewünschten Größe)
-
0Antwort von
highendmoffas OK danke erstmal für die Antworten. Ich werde mir dann einen neuen TV kaufen (gibt momentan ja diese Saturn Aktion mit 100 für mein Altgerät) Gibt es momentan gute Plasma TVs für ca. 500eur? Sollte 42-46" groß sein und full hd sein.
Diese Frage teilen