Frage von einhornpups2003, 51

3 Jahre älter😕?ich will ihn mit ihm zusammen bleiben!...?

Hey Leute, Ich hab ein Problem ich habe ein freund und er ist 3 Jahre älter als ich und ich hab meinen Eltern von i hm erzählt und sie meinten sie finden das nicht gut das ich mit ihm zusammen bin 😕. Ich lieb ihn wirklich über alles aber wie kann ich meine Eltern dazu bringen das sie unsere Beziehung akzeptieren?i ch weiß nicht was ich machen soll 😳

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Typausulm, 30

Nein Vater ist 9 Jahre älter als Stine Freundin. Da sibd 3 Jahre nix.

Kommentar von huebi96 ,

Is halt schon n Unterschied, ob man nun 13 und 16 ist oder 40 und 49, nä.

Antwort
von LeonaLena, 51

Mach doch ganz einfach Schluss er muss damit zurechtkommen :) !Ich habe auch mit meinem Freund Schlussgemacht wir sind jetzt gute Freunde :)!!

Kommentar von LeonaLena ,

O.k

Antwort
von HeinrikH, 18

Lass deinen Eltern einfach Zeit. Irgendwann müssen sie es akzeptieren. Wenn eure Beziehung länger hält, wird ihnen irgendwann klar werden, dass eure Gefühle echt sind.

Vergiss trotzdem nicht, dass sie dich nur schützen wollen. Und zwar aus einem berechtigten Grund. Es gibt genug Jungs, die Gefühle nur vortäuschen, weil sie mehr wollen.

Antwort
von wdwdwdw, 31

Mal ganz ehrlich. Mit wem du zusammen bist ist ja wohl deine Sache! Wenn du das Gefühl hast, er ist der Richtige, dann kannst du dem auch vertrauen: ABER: Immer wachsam wie Mad Eye Moody sagen würde :)

Antwort
von MyLittlePrinces, 37

Interessant währe es zu wissen wie alt ihr beide den seid...

Kommentar von einhornpups2003 ,

Also ich bin 13 und er ist 16 geworden vor einem monat

Kommentar von HeinrikH ,

Dann sind 3 Jahre jetzt nicht besonders viel, wie ich finde.

Kommentar von MyLittlePrinces ,

Ja dann ist es verständlich....

Antwort
von hundkatzemaus12, 25

3 Jahre sind nicht viel.

Antwort
von einhornpups2003, 7

Danke Leute ich und er haben mit meinen Eltern geredet und jetzt ist alles gut 😊 bin überglücklich mit ihm❤

Antwort
von McFreshHD, 43

3 Jahre sind nicht viel...überleg doch mal es sind NUR drei Jahre..

Antwort
von 12345abc12345, 38

Da stellt sich jetzt erstmal die Frage wie alt du überhaupt bist.
An sich sind  3 Jahre ja nicht so viel.
Versuch doch nochmal in Ruhe mit deinen Eltern zu sprechen:)

Kommentar von einhornpups2003 ,

Also ich bin 13 und er ist vor einem Monat 16 geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten