3-jährige Stute decken lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Stute eine Zuchtprämie bekommen soll, wird ihr nix anderes übrig bleiben. Ich halte zwar eher weniger von Teenie-Schwangerschaften, aber für eine gute Zuchtbewertung braucht eine Stute ein lebendes Fohlen bis zum 5. Lebensjahr. Aber mach dir keine Gedanken - normalerweise geht alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aristella
25.04.2016, 14:46

Danke für den Stern :)

0

Du musst dir da keine Sorgen machen :) immerhin weiß deine Lehrerin ja was sie da "tut"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cxlinx01
31.03.2016, 23:49

Das ist wohl war :) 

0
Kommentar von krizzyyy
31.03.2016, 23:59

Ja bestimmt :) Außerdem ist es ja ne junge (und ich nehm mal an gesunde) Stute :)

1