2

3 jährige internetbekanntschaft-hinwerfen?

Frage von ingrita ingrita

oder nicht? oder weiterhin schreiben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Y0mama Y0mama

warum solltest du es hinwerfen, warum solltest du es weiter aufrecht erhalten? irgendwie ne scheiß frage.. so ohne hitnergrund kann dir da niemand ne antwort geben.

• 3
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

warum hinwerfen? Zu langweilig,Partner ist eifersüchtig,die Internetbekanntschaft geht dir auf die Nerven?

Kommentar von ingrita ingritaingrita

naja ich weiss net er hat mir gestanden dass er depressiv ist.und da noch treffen?^^

Kommentar von dingsvomdach dingsvomdachdingsvomdach

das ist eine schwerwiegende Krankheit,die nicht unterschätzt werden sollte.Aber das macht den Menschen nicht gut oder schlecht-er ist einfach krank.Ein Treffen kann doch nicht schaden oder?

Kommentar von ingrita ingritaingrita

aber könnte gefährlich werden oder

Kommentar von dingsvomdach dingsvomdachdingsvomdach

gefährlich auf das Treffen bezogen? Inwiefern? Wovor hast du Angst? Ihr habt euch in den drei Jahren schon äfters gesehen oder?Nur eben jetzt mit dem Wissen,daß er krank ist.Oder verstehe ich das falsch?

• 2
    Antwort von Tschij Tschij

Internet ist wie RL, Ehrlichkeit ist angesagt, wenn´s nicht funktioniert! Oder willst Du ständig "unsichtbar" sein, wenn die/derjenige auch da ist?

• 2
    Antwort von Meche Meche

weiterschreiben und dabei trotzdem mal fuer die tuer treten und das richtige leben geniessen!!!

• 1
    Antwort von Schmankerl Schmankerl

ich empfehle dir weiterin zu schreiben und d i e fragerei hinzuwerfen !

Kommentar von Schmankerl SchmankerlSchmankerl

die antwort tut mir jetzt leid, ich nehme sie quasi zurück und entschuldige mich bei ingtita.

• 1
    Antwort von GatowerKugel GatowerKugel

Was interessiert uns das?

• 1
    Antwort von skyfly71 skyfly71

Hast Du nicht genug reale Freunde, daß Du auf virtuelle Bekanntschaften angewiesen bist? Wenn sich das nicht irgendwie auch in die Realität überführen läßt, beende ich solche Bekanntschaften nach einiger Zeit. Wozu sollen sie auch gut sein? Ich habe genug Menschen, mit denen ich mich auch persönlich austauschen kann und die Zeit, die ich dann übrig habe, investiere ich lieber in diese Freundschaften.

• 1
    Antwort von amdros amdros

Das kannst nur Du entscheiden. In 3 Jahren wird man ja einiges vom Charakter her kennen und die Beziehung schon einschätzen können. Schwer ist Dir da Rat zu geben

• 1
    Antwort von ectom ectom

ist doch deine sache.. hier stehen immer so fragen, als ob andere über euer leben betimmen könnten... könnt ihr nichts selber entscheiden?

• 1
    Antwort von savanna125 savanna125

wenn du mit der person nicht merh klar kommst oder ihr eh nicht mehr schreibt dann ja aber ansonsten..nö

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.