Frage von CycyKatze, 72

3 in einen Verliebt?

Also Hi erst mal :) Es ist so in meiner Klasse gibt es einen Jungen der , wie ich herrausstellte, sehr süß ist! Nur er hat vor kurzem mit seiner freundin schluss gemacht! War kein großes Tema! Nur jetzt ist es so, seine Ex ist wieder in ihn verliebt ! Und meine ABFFIUE auch!Und ich ! Nur ich will meine Freundschaft mit ihr nicht Kapput machen! Und sie weiß es nicht. Was soll ich jetzt machen?

PS: Ich war vorgstern bei einer BFF und haben mit dem Jungen und seine Kumpels getroffen! Und da Fragte in ihm :,, Na ihn wem bist du den Veliebt?" Darauf hin sagte sein Kumpel lachend:,, Haha steht direkt vor ihm!!!" Ich habe aber nicht Drauf reagiert!

Danke im vorraus

Antwort
von blondii148, 24

Uff prekäre Situation in der du da steckst. Dir bleibt nichts andere übrig als mit deiner Besten Freundin darüber zu sprechen. Danach könnt ihr immer noch entscheiden, ob ihr den Jungen entscheiden lässt (nur weil einer von euch Gefühle für ihn hat, heisst das ja nicht, dass er für einen von euch beiden Gefühle hat) oder ob ihr euch einfach definitiv dafür entscheidet, dass keiner von euch beiden mit ihm eine Beziehung eingehen sollte.

Lasst euch auf jeden Fall die Freundschaft nicht kaputt machen, die ist so viel wichtiger als irgend ein Typ. Aber das wirst du mit der Zeit bestimmt auch herausfinden oder weisst es bereits.

Antwort
von CatchTheRainbow, 35

Du solltest es deiner Freundin sagen und ihr solltet beide auf ihn verzichten. Ist besser für eure Freundschaft. Ansonsten ist eine von euch eifersüchtig. 

Kommentar von CycyKatze ,

Danke :)

Antwort
von nrwwww43, 26

Jetzt musst du deine Entscheidung treffen. Entweder dein Glück oder das, der anderen. Aber lieben heißt nicht gleich lieben. Ich glaube es ist eher süß finden. Wie alt seid ihr?

Antwort
von isicath20, 22

Ich würde es als erstes deiner Freundin sagen und dann einfach abwarten für wen von euch er sich entscheidet und wenn er sich für dich entscheidet denke ich nicht das deswegen ne Freundschaft kaputt geht...und um die ex würde ich mir erstmal keine Sorgen machen, es muss ja einen Grund haben das sie die ex ist und nicht die Freundin;)

Antwort
von JZG22061954, 5

Du meinst also es wäre ein fürchterliches Problem, weil mit dir zusammen drei Grazien meinen in diesen so wahnsinnig süßen Jungen verliebt zu sein und ich sage mal ganz ironisch, nur ihr drei? Es könnten ohne weiteres sämtliche Mädchen der Schule oder sogar der Stadt nach diesem Jungen verrückt sein und es würde sich an der Ausgangssituation überhaupt nichts verändern. Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, das der Junge in seinem Oberstübchen so eine graue etwas glibbrige Masse hat, auch Gehirn genannt? Nun mit diesem Gehirn wird er eine Entscheidung treffen für eine von euch dreien oder für gar keine von euch und ihr drei dürft dabei nur zuschauen. So einfach ist das und ergo erkläre das mal deiner besten Freundin und mit etwas Glück schnallt auch sie diesen einfachen Zusammenhang und eure Freundschaft sollte ungehindert weiter bestehen können.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten