3 HuiTube: Alle Geräte verbinden sich problemlos mit WLAN, außer dem Tablet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist es denn für ein Tablet?

Du könntest mal eine andere Verschlüsselung wählen oder mal ein neues Passwort am Router vergeben. Vielleicht kommt das Tablet mit der Verschlüsselung nicht so ganz klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heast000
23.03.2016, 09:49

Es handelt sich um ein Time2 Lollipop Gerät mit Android 5. Das Netzwerkpasswort wurde auch schon verändert, das habe ich vergessen zu erwähnen - andere Geräte wieder problemlos verbunden, beim Tablet das gleiche Lied.

0

Was ist das genau für ein Tablet? Vielleicht kann man dir dann mit speziellen Lösungen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heast000
23.03.2016, 09:48

Es handelt sich um ein Time2 Lollipop Gerät mit Android 5. Kein besonders teures Gerät, aber WLAN sollte dennoch funktionieren :/

0