Mein Mann und ich haben dritten hochzeitstag ich möchte ein kleine überraschung in geben hat jemand vielleicht eine Idee
Antworten (13)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
moon73moon73
Am 3. Hochzeitstag, wird die Lederne Hochzeit gefeiert. Die ersten drei Jahre der Ehe, sind bei den meisten Paaren die stürmischsten Jahre. Sie mussten sich zusammen raufen und haben so manchem Sturm getrotzt. Daher stammt auch der Ausdruck, Lederne Hochzeit, denn die Ehe wurde wie das Leder, vom Wetter gegerbt. http://www.herzsache.de/beziehung/hochzeitsarten/3-hochzeitstag.php
Aus diesem Grunde würde ich ihm etwas Symbolisches aus Leder schenken.
Vielleicht ein Armband aus Leder? Ich finde es immer schön, wenn man sich etwas schenkt, was mit dem Hochzeitstag direkt in Verbindung steht...
-
2Antwort von
obiwanaobiwana
Von der Wohnungstüre an eine "Straße" aus Teelichtern bis hin zum Schlafzimmer stellen...im Schlafzimmer ein Tablett mit zwei Gläsern Sekt einer Kerze und einer schönen Karte. Wenn er kommt müssen alle Kerzen an sein. Du versteckst dich im Schlafzimmer und machst schöne romantische Musik an, am besten "euer Lied".
-
1Antwort von
steffi12345steffi12345
eine schöne kette mit anhänger(z.b. ich liebe dich oder ein bild von dir drin)lg
-
-
1Antwort von
LotusteichLotusteich
Wie wäre es mit einem romantischen Wochenendausflug? Ein schönes Hotel in einem Ort oder in einer Gegend buchen, die euch gut gefällt und einfach mal die Seele baumeln lassen...
-
0Antwort von
kullererbse ach herje wenn dir da nicht selbst was einfällt,na dann gute Nacht
-
0Antwort von
saxsellssaxsells
Warum gibst du deinem Schatz nicht mal das Gefühl, dass er die Hosen anhätte in eurer Ehe? Ich trage prinzipiell eher Schottenrock als Blue Jeans. Ich bin nicht so intelligent wie meine Frau. Aber gottlob lässt sie mich ihre Überlegenheit nicht andauernd spüren. Ich darf mich schon Hausherr nennen, aber auch erst nachdem ich sie um Permission gefragt habe.
-
0Antwort von
gormiliczgormilicz
Lad ihn zum essen ein oder verführe ihn und verwöhne ihn den ganzen tag lang
-
-
0Antwort von
hutzel08hutzel08
Aktfotos find ich gut, Musical oder einfach nur schön essen gehen mit Kerzenschein und so.
-
0Antwort von
user7user7
Überrasche ihn, mit etwas was er nicht erwartet. Schenke ihm vill etwas ganz kleines (herz oder so..) was er immer und überall im Portemonai mitnehmen kann oder so..
-
0Antwort von
MarylineMaryline
Lade ihn ein zu einem romantischen Drei-Gänge-Menu. Wenn du gut kochen kannst, dann bereite es selbst zu. Darüber freut er sich bestimmt.
-
0Antwort von
DianaSapriaDianaSapria
Ist das nicht zu persönlich für ein öffentliches Forum? Ich meine... Du solltest es doch am allerbesten wissen. ;)
Diese Frage teilen