6

3.Hochzeitstag

Frage von Gina09 Gina09

Mein Mann und ich haben dritten hochzeitstag ich möchte ein kleine überraschung in geben hat jemand vielleicht eine Idee

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von moon73 moon73

Am 3. Hochzeitstag, wird die Lederne Hochzeit gefeiert. Die ersten drei Jahre der Ehe, sind bei den meisten Paaren die stürmischsten Jahre. Sie mussten sich zusammen raufen und haben so manchem Sturm getrotzt. Daher stammt auch der Ausdruck, Lederne Hochzeit, denn die Ehe wurde wie das Leder, vom Wetter gegerbt. http://www.herzsache.de/beziehung/hochzeitsarten/3-hochzeitstag.php

Aus diesem Grunde würde ich ihm etwas Symbolisches aus Leder schenken.

Vielleicht ein Armband aus Leder? Ich finde es immer schön, wenn man sich etwas schenkt, was mit dem Hochzeitstag direkt in Verbindung steht...

• 2
    Antwort von obiwana obiwana

Von der Wohnungstüre an eine "Straße" aus Teelichtern bis hin zum Schlafzimmer stellen...im Schlafzimmer ein Tablett mit zwei Gläsern Sekt einer Kerze und einer schönen Karte. Wenn er kommt müssen alle Kerzen an sein. Du versteckst dich im Schlafzimmer und machst schöne romantische Musik an, am besten "euer Lied".

• 1
    Antwort von steffi12345 steffi12345

eine schöne kette mit anhänger(z.b. ich liebe dich oder ein bild von dir drin)lg

• 1
    Antwort von Lotusteich Lotusteich

Wie wäre es mit einem romantischen Wochenendausflug? Ein schönes Hotel in einem Ort oder in einer Gegend buchen, die euch gut gefällt und einfach mal die Seele baumeln lassen...

• 0
    Antwort von kullererbse kullererbse

ach herje wenn dir da nicht selbst was einfällt,na dann gute Nacht

• 0
    Antwort von saxsells saxsells

Warum gibst du deinem Schatz nicht mal das Gefühl, dass er die Hosen anhätte in eurer Ehe? Ich trage prinzipiell eher Schottenrock als Blue Jeans. Ich bin nicht so intelligent wie meine Frau. Aber gottlob lässt sie mich ihre Überlegenheit nicht andauernd spüren. Ich darf mich schon Hausherr nennen, aber auch erst nachdem ich sie um Permission gefragt habe.

• 0
    Antwort von gormilicz gormilicz

Lad ihn zum essen ein oder verführe ihn und verwöhne ihn den ganzen tag lang

• 0
    Antwort von hutzel08 hutzel08

Aktfotos find ich gut, Musical oder einfach nur schön essen gehen mit Kerzenschein und so.

• 0
    Antwort von user7 user7

Überrasche ihn, mit etwas was er nicht erwartet. Schenke ihm vill etwas ganz kleines (herz oder so..) was er immer und überall im Portemonai mitnehmen kann oder so..

• 0
    Antwort von Maryline Maryline

Lade ihn ein zu einem romantischen Drei-Gänge-Menu. Wenn du gut kochen kannst, dann bereite es selbst zu. Darüber freut er sich bestimmt.

• 0
    Antwort von DianaSapria DianaSapria

Ist das nicht zu persönlich für ein öffentliches Forum? Ich meine... Du solltest es doch am allerbesten wissen. ;)

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Geht in ein Dunkelrestaurant

• 0
    Antwort von friever friever

du kannst ihm eine freude machen und einen schönen kuchen backen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.