1

3 Hamster fragen :3

Frage von LoveMex3 LoveMex3

1.Ich würde gerne wissen wie ich am besten ein Kleinen Spielplazt oder auch Spielzeug für mein Zwerghamster baue mit schuhkartons;Klopapierrollen usw. 2. darf mein Hamster auch Gemüse essen? Ich hab hier gelesen das sie es essen dürfen aber dort wo ich ihn gekauft habe sagen die das hamster kein Gemüse & so essen dürfen. 3. Mein Hamster ist am auge rot & ich weiß ned wieso dort ist auch kein fell mehr & am rücken ist es auch so weiß jemand was er hat? Ich will nicht das es ihm schlecht geht :'c

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Seka136 Seka136

Zu 1. http://diebrain.de/zw-einrichtung.html <-- Hier findest du Ideen

Zu 2. Natürlich, er soll sogar. Du kannst im Karotte, Salat, Gurke etc. Link im Kommentar

Zu 3. Könnte vieles sein. Tierarzt gibt Gewissenheit. Link im Kommentar

Kommentar von Seka136 Seka136Seka136
    Kommentar von Seka136 Seka136Seka136
    Kommentar von LoveMex3 LoveMex3

Okeii Dankee c:

• 1
    Antwort von 96ich96 96ich96

1.http://www.diebrain.de/zw-einrichtung.html hier sind ideen

du solltest auch ein laufrad haben (mindestens 20cm durchmesser) am besten das wodent wheel von rodipet

2.ja dürfen sie sollten sie auch

verfüttere bitte auch lebende mehlwürmer für zwerghamster 1 mehlwurm pro tag

bitte kein goldhamsterfutter für zwerghamster

trockenfutter im ganzen gehege verteilen nicht ausschließlich im napf

3.könnte pilzbefall sein geh so schnell wie möglich zu einem hamstererfahrendem tierarzt

• 0
    Antwort von LiKaaH LiKaaH
    1. google einfach ^^
    2. sie ernähren sich von gemüse, und frisches obst und gemüse ist auch gesund für ihn. meiner ist schon 1,5 jahre alt und ihm schmeckt sein obst und gemüse bereits. Alles was du nebenbei nur geben musst, sind einige kleine insekten. Im Tierheim oder Tierbedarf bekommst du ausgetrocknete garnelen, heuschrecken, etc.
    3. Geh zum Tierarzt, wenn du nicht möchtest, dass es ihm schlecht geht !
  • 0
    Antwort von Eddy63 Eddy63

Deinen Hamster fehlt gar nichts er ist ein Albino ,diese Hamster sind weiss oder ganz hellbraun.Also keine Sorge.Und an Gemüse dürfen sie fressen Wie Karotten auf jeden Fall, Salatgurke ist auch prima.Gebe es den meinen auch ,und mein Dschungare ist schon über 2 Jahre.Es kann also nicht schlecht für den Hamster sein.So einen hatte ich auch mal,nur meiner hatte keine roten Augen.Klorollen sind auch gut,viel Spass noch mit deinen Hamster.

Neiin ich hab ein Dschungare kein Albino c: & sie verliert auch haare also denk ich mal das iwas nicht stimmt C;

Oder ich bin mir gar ned so sicher :/ Er ist weiß & hat runde Schwarze augen aber bin mir nicht sicher obs jetzt ein Albino oder dschungare ist D:

Albinos haben doch eher rote augen oder?

• 0
    Antwort von 96ich96 96ich96

1.http://www.diebrain.de/zw-einrichtung.html hier sind ideen

du solltest auch ein laufrad haben (mindstens 20cm durchmesser für zwerghamster) empfehlung:wodent wheel von rodipet

2.ja dürfen sie sollten sie auch

verfüttere bitte auch lebende mehlwürmer für zwerghamster 1 mehlwurm pro tag

bitte kein goldhamsterfutter für zwerghamster

trockenfutter im ganzen gehege verteilen nicht ausschließlich im napf

3.könnte pilzbefall sein geh so schnell wie möglich zu einem hamstererfahrendem tierarzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.