Suche den link zu dem vidieo 3 guys one hammer da ich denke das es nicht so schlimm ist wie es alle sagen
3 guys one hammer
Antworten (11)
-
4Antwort von
FelixThePunk Um es noch einmal klar zu schreiben: Es handelt sich dabei um ein Video von einem brutalen Mord! Die beiden Mörder sind schon eine weile im Gefängnis und man hatte anfangs sogar Pläne, sie evtl. in ein Gefängnis eines Geheimdienstes im Ausland zu bringen, wo die Todesstrafe und Folter noch gebilligt/nicht verhindert wird!!! Dieses Video sieht man sich nicht mal eben zum Spaß an! In diesem Video wird eine kranke, perverse Tötung dokumentiert und die Frage, wo man das zu sehen bekommt ist hier meiner Meinung nach total fehl am Platz....
-
2Antwort von
oXyMoXyoXyMoXy
schaus dir nicht an, es ist hart, erst recht wenn man bedenkt, dass alles echt ist etc.
ansonsten google, aber wurdest ja genug gewarnt...
-
2
Also den Link stelle ich jetzt mal nicht hier rein. Aber du solltest dir vielleicht lieber was anderes ansehen. Das Video hat es schon wirklich in sich und sollte am Besten in den Untiefen des Internets verschwinden. Gerade aus Respekt vor dem Opfer.
-
-
1Antwort von
luc97007 google is dein freund ich glaube das wir ihr so ein video nich reinstellen dürfen
PS: überlegs dir ob dus dir reinziehst
-
0Antwort von
ahoney22ahoney22
http://de.wikipedia.org/wiki/Dnepropetrovsk_Maniacs guck mal was die da erzählen und ich konnte seit 2jahren nie wieder durch ein wald gehen, oder nur in begleitung.
-
0Antwort von
JamesBeck99 Ich find das Video langweilig!
-
-
0Antwort von
JamesBeck99 Bei diesem Video sind 3 Leute, Einer mit einem aufgeschnitzten Gesicht , einer der die Kamera hält und einer Der das Gesicht aufspiest , Der Typ nimmt einen Hammer und schlägt ihn gegen sienen Kopf und bohrt mit irgendetwas was spitz ist in seinem Gehirn herum und so Also emm das ist eckelich :/ aber naja! guck es dir lieber nicht an!!!
-
0Antwort von
se77ense77en
alter fik dich du notgeiler sack!! unter kategorie lol und ich finds nich schlimm, wenn du nich weisst um was es da wirklich geht halt einfach deine scheis fresse
haha bring dich au mal um und lad des vid hoch is schon lustig, oder?
-
0Antwort von
PilsomatPilsomat
Was das? :o
Erklärung bitte!
Kommentar von
oXyMoXyoXyMoXy ein snuff-video, wo welche einen mann mit nem hammer bis zum tod auf den kopf einschlagen, während das opfer noch alles mitkriegt...
Seh ich genauso. Schau dir meinetwegen 2 girls 1 cup , bowel girl oder 2 girls 1 finger an. Es gibt zichtausend Shocksites, aber sich am Leid anderer zu ergötzen ist einfach nur krank und ekelhaft. Wer auf Scat steht, gerne aber sowas nicht!!!!