1

3 guys one hammer

Frage von Dobix Dobix

Suche den link zu dem vidieo 3 guys one hammer da ich denke das es nicht so schlimm ist wie es alle sagen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 4
    Antwort von FelixThePunk FelixThePunk

Um es noch einmal klar zu schreiben: Es handelt sich dabei um ein Video von einem brutalen Mord! Die beiden Mörder sind schon eine weile im Gefängnis und man hatte anfangs sogar Pläne, sie evtl. in ein Gefängnis eines Geheimdienstes im Ausland zu bringen, wo die Todesstrafe und Folter noch gebilligt/nicht verhindert wird!!! Dieses Video sieht man sich nicht mal eben zum Spaß an! In diesem Video wird eine kranke, perverse Tötung dokumentiert und die Frage, wo man das zu sehen bekommt ist hier meiner Meinung nach total fehl am Platz....

• 2
    Antwort von oXyMoXy oXyMoXy

schaus dir nicht an, es ist hart, erst recht wenn man bedenkt, dass alles echt ist etc.

ansonsten google, aber wurdest ja genug gewarnt...

• 2
    RatgeberHelden Antwort von Hostile Hostile

Also den Link stelle ich jetzt mal nicht hier rein. Aber du solltest dir vielleicht lieber was anderes ansehen. Das Video hat es schon wirklich in sich und sollte am Besten in den Untiefen des Internets verschwinden. Gerade aus Respekt vor dem Opfer.

Kommentar von Smiley11 Smiley11

Seh ich genauso. Schau dir meinetwegen 2 girls 1 cup , bowel girl oder 2 girls 1 finger an. Es gibt zichtausend Shocksites, aber sich am Leid anderer zu ergötzen ist einfach nur krank und ekelhaft. Wer auf Scat steht, gerne aber sowas nicht!!!!

• 1
    Antwort von Maximctomate Maximctomate

Kranke Sau,nochmal!

• 1
    Antwort von luc97007 luc97007

google is dein freund ich glaube das wir ihr so ein video nich reinstellen dürfen

PS: überlegs dir ob dus dir reinziehst

• 0
    Antwort von ahoney22 ahoney22

http://de.wikipedia.org/wiki/Dnepropetrovsk_Maniacs guck mal was die da erzählen und ich konnte seit 2jahren nie wieder durch ein wald gehen, oder nur in begleitung.

• 0
    Antwort von JamesBeck99 JamesBeck99

Ich find das Video langweilig!

• 0
    Antwort von JamesBeck99 JamesBeck99

Bei diesem Video sind 3 Leute, Einer mit einem aufgeschnitzten Gesicht , einer der die Kamera hält und einer Der das Gesicht aufspiest , Der Typ nimmt einen Hammer und schlägt ihn gegen sienen Kopf und bohrt mit irgendetwas was spitz ist in seinem Gehirn herum und so Also emm das ist eckelich :/ aber naja! guck es dir lieber nicht an!!!

• 0
    Antwort von se77en se77en

alter fik dich du notgeiler sack!! unter kategorie lol und ich finds nich schlimm, wenn du nich weisst um was es da wirklich geht halt einfach deine scheis fresse

haha bring dich au mal um und lad des vid hoch is schon lustig, oder?

• 0
    Antwort von Pilsomat Pilsomat

Was das? :o

Erklärung bitte!

Kommentar von oXyMoXy oXyMoXyoXyMoXy

ein snuff-video, wo welche einen mann mit nem hammer bis zum tod auf den kopf einschlagen, während das opfer noch alles mitkriegt...

• 0
    Antwort von UweOwusu UweOwusu

Google?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.