Frage von DerkalteJunge, 55

3 gute Laptops und alle haben aktuell den selben Preis, doch welcher ist für Gaming, Streaming etc. am besten?

Huhu Leute,

Ich habe auf amazon 3 gute Laptops gefunden, welche alle jeweils 899€ aktuell kosten. Mehr wollte ich jetzt auch nicht wirklich ausgeben. Hier sind die Namen, die man in Amazon eingeben muss, um auf die Laptops zu gelangen:

1. Laptop: Toshiba Satellite P70-B-11R
  2. Laptop: Acer Aspire V 17 Nitro (VN7-791G-7085)
  3. Laptop: Acer Aspire V 15 (V5-591G-75GP)

Welchen würdet ihr denn z.B. nehmen? Gibt es vielleicht einen haushohen Sieger? Irgendwelche sind alle 3 ganz gut, sonst würde ich nicht diesen Thread erstellen^^ Bin quasi etwas verzweifelt, da 900€ echt viel für mich sind und ich demzufolge die beste Wahl treffen möchte. Ihr könnt ja sagen, welcher Laptop für mein Vorhaben gut wäre und welcher euer persönlicher Favorit wäre. Könnt mir aber auch weitere andere Laptops empfehlen unter 1000€. Danke euch.

Antwort
von Sparkobbable, 37

Keinen von denen. Ein lenovo y50-70

Kommentar von DerkalteJunge ,

Der lenovo y50-70 ist natürlich der Klassiker der Gaming Laptops mit super Preis/Leistung. Aber die Rezensionen in Amazon sagen mir, dass ich den lieber nicht kaufen sollte, da es Probleme mit dem Bildschirm etc. geben soll. 

Kommentar von Sparkobbable ,

Nein. Bei dem Bildschirm gibts nen bios Update gegen die streifen

Antwort
von christi12345, 23

http://www.amazon.de/Acer-V5-591G-75GP-Notebook-i7-6700HQ-DDR4-RAM/dp/B015O59196

Der hat eine Skylake CPU und die beste Grafikkarte

Also der

3. Laptop: Acer Aspire V 15 (V5-591G-75GP)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community