Frage von Nicoalexa, 99

3 Gut aussehende Mädchen stehen auf mich, was tun?

Hallo Erstmal an alle die diese Frage Beantworten, Also eigentlich mag ich es nicht Fragen wie diese an das Internet zu stellen, aber weil ich dafür keinen Richtigen Ansprechpartner habe mache ich das jetzt einfach. Mein Problem ist, das 3 wirklich Gut aussehende Mädchen auf mich stehen. Was soll ich jetzt machen? Ich kann ja schwer mit 3 Mädchen zsm. sein!

Antwort
von Rocker73, 64

Empfindest du denn für eines der Mädchen mehr? Wenn nein musst du ihnen die Warheit sagen, das haben sie verdient, wenn du eines von ihnen wirklich magst und mehr mit ihr willst würde ich mit dieser Person Zeit verbringen und den anderen einen Korb geben. Lass dir Zeit und finde heraus was du fühlst.

LG

Kommentar von Nicoalexa ,

Danke, aber da ich einfach alle 3 perfekt finde wird das nicht einfach. 

Lg Nicoalexa

 

Kommentar von Rocker73 ,

Lass dir Zeit und wart ab für wen du mehr empfindest.

LG

Antwort
von 4ssec67, 21

Was Leute so für Probleme haben...

Nein im Ernst. Es ist vermutlich nicht sehr einfach mit drei sensiblen, hübschen Mädchen, für die man eventuell alle was empfindet, umzugehen.

Daraus, dass du sie alle nicht verletzen möchtest schließe ich, dass sie dir auch noch alle etwas bedeuten. Das Problem liegt darin, dass du dich nicht entscheiden kannst/möchtest. Dann sage ihnen, dass du noch nicht bereit bist eine Beziehung mit ihnen einzugehen. Irgendwann kommt nämlich der Augenblick, dann wirst du wissen, dass es keine andere mehr geben kann und spätestens dann bist du auch bereit eine Beziehung einzugehen, die auch halten wird.

Antwort
von KhushRaho, 40

Wenn ich hier einige Antworten lese, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Diese drei Mädchen sind keine Objekte,die man nach ihrem aussehen beurteilt und auswählt. Werde dir klar darüber, ob du für eines der drei Mädchen etwas empfindest, sollte das der Fall sein, dann geh bitte auch dementsprechend ehrlich mit den anderen beiden um.

Kommentar von Nicoalexa ,

Ja, das Problem dabei ist, sie sind alle 3 sehr empfindlich so dass es wirklich schwer für mich wäre 2 Mädchen einen Korb zu geben. :(

Kommentar von KhushRaho ,

So ist das Leben. Das wird nicht das letzte mal sein, dass du vor so einer Entscheidung stehst. lg.

Kommentar von Nicoalexa ,

Ok, danke für deine schnelle Antwort! lg.

Antwort
von KleinesWolfi, 53

Alle 3 erstmal näher kennenlernen, und dann die wählen, die du vom Charakter her am besten findest. :)

Antwort
von abssba1, 45

Entweder du gehst zu der, die du am meisten magst oder du wartest bis eine von ihnen auf dich zukommt. Du Playboy :D

Kommentar von Nicoalexa ,

Haha ,Danke! :D

Antwort
von sweetbebe, 42

Nicht dein ernst??? Man ist mit einem mädchen zusammen, für die man  was empfindet Liebt!

Kommentar von Nicoalexa ,

Ich finde sie aber alle 3 einfach Perfekt, dass ist ja auch das Problem an der Sache. :D

Kommentar von BlackJu ,

Es gibt aber einen gewaltigen Unterschied zwischen jmd perfekt zu finden und Gefühle für jemanden zu haben. wenn du für keine von ihnen was empfindest, Fang auch mit keiner was an!

Antwort
von tactless, 41

Wenn man sich nicht zu blöde anstellt, dann kann man auch mit 3 Mädels zusammen sein. Ob es nun moralisch vertretbar ist, ist die andere Sache. 

Ansonsten nimm die, die sich bei Sex oder ähnlichem am Besten anfühlt! ;)

Kommentar von Nicoalexa ,

Dachte ich mir auch schon, aber wie soll man denn bitte mit 3 Mädchen die auf die selbe Schule gehen zsm sein, ohne das es auffliegt? :D

Antwort
von melse22, 9

Charakter bewerten und nicht nur das Aussehen!

Antwort
von mcvincent, 7

Alle drei abservieren oder sie still verzweifeln lassen, solang du sie nicht liebst, sonst wärst du ein Ars******

Antwort
von EdwardElric, 44

Auf welches der 3 stehst du? Und zwar nicht nur wegen dem Aussehen?

Antwort
von veith987, 33

Alle nacheinander ballern

Kommentar von Rocker73 ,

*hust* Macho *hust*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten