1

3 Geschwister gleiche Schule, In gleich höhren Klassen, in 3 verschiedenen Klassen ( peinlich? )

Frage von ComputerExpert ComputerExpert

3 Geschwister gleiche Schule, In gleich höhren Klassen, in 3 verschiedenen Klassen ( peinlich? )

Also es gibt 3 8te Klassen, ich bin mit einer in einer Klasse und die andere ist in einer anderen 8te Klasse auf der gleichen Schule xD

Ist das Peinlich?

und nein wir sind keine 3linge, eine ist 2mal Sitzengeblieben einmal Vorschule gewesen die andere ist 1mal sitzengeblieben und war auch auf vorschule, und ich bin noch nicht sitzengeblieben :D

Ist das Peinlich oder nicht?

10 Abstimmungen
Abstimmungen
Peinlich! 0
Ist nicht peinlich... 8
Kommt drauf an... 2
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r ComputerExpert ,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JulieSmith JulieSmith
    Abgestimmt für: Ist nicht peinlich...

Was soll daran peinlich sein...? Ist halt so ;)

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger
  • 1
    Antwort von Dory1 Dory1
    Abgestimmt für: Kommt drauf an...

ich hatte mal 3 Schwestern in einer Klasse zusammen.. :D

• 0
    Antwort von DickeBohne DickeBohne

Besser wäre, alle in einer Klasse zu haben und strenge Eltern, Lehrer, die das in den Griff kriegen.mach deinen Geschwistern Mut, dass ihr es gemeinsam schaffen werdet. Drücke euch die Dauemen dafür.

• 0
    Antwort von jobo22 jobo22
  • 0
    Antwort von Sanja2 Sanja2

zumindest für die die noch nicht durchgefallen ist, für die anderen unter Umständen schon.

• 0
    Antwort von melle076 melle076

Ist doch eigentlich ganz "gut" so könnt ihr alles gemeinsam erledigen. Eure Eltern haben auch nicht soviele verschiedene Termine wahrzunehmen. Ok es könnte vielleicht für Deine Schwestern peinlich sein, aber Heut bleiben so viele Schüler sitzen, dass es eigentlich nicht peinlich sein braucht.

• 0
    Antwort von momolicious momolicious
  • 0
    Antwort von lenticularis lenticularis

für dich schon garnicht! ;) ich finds lustig

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510
    Abgestimmt für: Kommt drauf an...

... ob Ihr Euch peinlich verhaltet. Ansonsten interessiert das doch keinen wirklich.

• 0
    Antwort von Saudade77 Saudade77

Ich blicke nicht ganz durch, zugegeben, aber etwas peinliches ist mir nicht aufgefallen.

• 0
    Antwort von Mona09 Mona09

Kann doch jedem egal sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.