gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

3 Gebote bei Ebay auf meinem Artikel aber erst auf einem Euro????

gefragt von JademuschelJademuschel am 01.11.2009 um 19:20 Uhr

Wie kann das sein. Ein Artikel von mir steht auf einem Euro. Es sind aber 3 Gebote darauf. Wenn ich auf die Gebote klicke, sehe ich das ein und der selbe Bieter 3 Mal geboten hat. Im Abstand von ca. 10 Minuten. Es steht aber immer ein Euro da. Wie kann das sein?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.484 ebay x 5.836

bienemaja79
beantwortet von bienemaja79 am 1. November 2009 19:22
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dann hat der Bieter sein Maximalgebot erhöht.. Aber solange nicht ein zweiter Bieter ein Gebot abgibt bleibt es bei dem was du als Startgebot eingegeben hast..

Diana77
beantwortet von Diana77 am 2. November 2009 08:42
0x

wenn es der gleiche Bieter ist, dann hat er 2x sein Maximalgebot erhöht, dann bleibt das Gebot trotzdem auf 1 Euro stehen. Vielleicht hat er sich gedacht, dass er doch noch mal das Maximalgebot erhöht, weil er den Artikel unbedingt haben möchte und einfach nochmal ein 3. mal geboten.

Jademuschel
beantwortet von Jademuschel am 1. November 2009 19:26
0x

Ok. Danke Euch. Wird wohl wirklich so sein, das er sich nicht auskennt und sein Gebot 3 mal erhöht hat. Gut zu wissen. kicher Er hat auch erst wenige Bewertungen. Denke mal er ist noch ein Neuling.

Gruß

yuki1712
beantwortet von yuki1712 am 1. November 2009 19:23
0x

kann es sein, dass du das Höchstgebot dieses Bieters nicht siehst, und dieser aber schon 3 mal sein Höchstgebot geändert (erhöht) hat?

Also siehst du nur 1€ weil noch niemand sonst für diesen Artikel (z.b. €2)geboten hat??

Schon bei eBay nachgefragt?

nikfreit
beantwortet von nikfreit am 1. November 2009 19:23
0x

möglich daß der bieter sein gebot nachgebessert hat, er hat vielleicht erst 1 euro geboten, dachte dann aber, hey ich biete doch 1,50 euro usw.

sorry, antwort schon vorhanden

anonym
beantwortet von kosovoo am 1. November 2009 19:21
0x

da steht ein euro haber wenn jetz eine bietet zum beispeil 2 euro dannn bietet der andere automatisch 2,50

Kommentar von Ee142f3fdf51432c2edd6ac414d9e958smallJademuschel am 2. November 2009 09:12

Das ist mir klar. Mir ist nur nicht klar warum 3 Gebote da stehen von einer Person und es auf einem Euro ist. Das war mir nicht klar.

ReinerUnsinn
beantwortet von ReinerUnsinn am 1. November 2009 19:21
0x

Der will es unbedingt haben und hat schon 3x geboten.

Schick mal die Auktionsnummer per Kompliment, dann schiebe ich den ein wenig an.

Kommentar von Ee142f3fdf51432c2edd6ac414d9e958smallJademuschel am 1. November 2009 19:25

LOL. Danke aber sowas macht man doch nicht. räusper

Kommentar von 72c883d04e36265281c5cedac20c03fasmallReinerUnsinn am 1. November 2009 23:02

Ich mache sowas gerne, wenn einer so blöd ist und schon 3x bietet. Er will ja soviel ausgeben.

anonym
beantwortet von WakkaDeluxe am 1. November 2009 19:21
0x

der bieter hat halt nochmal höher geboten, wenn er beim ersten mal 2 euro geboten hat, es sich dann aber anders überlegt hat und lieber 5 euro bieten wollte, bleibt das gebot bei 1 euro aber du hast mehr als 1 gebot drauf

anonym
beantwortet von WakkaDeluxe am 1. November 2009 19:21
0x

der bieter hat halt nochmal höher geboten, wenn er beim ersten mal 2 euro geboten hat, es sich dann aber anders überlegt hat und lieber 5 euro bieten wollte, bleibt das gebot bei 1 euro aber du hast mehr als 1 gebot drauf

pippi60
beantwortet von pippi60 am 1. November 2009 19:21
0x

Ich biete einmal und erhöhe zweimal mein Maximalgebot.

Carlo02
beantwortet von Carlo02 am 1. November 2009 19:21
0x

weil erst ein anderer bieter überbieten muß. dann geht der preis höher. so scherzvögelchen gibts manchmal.

Auchdazu
beantwortet von Auchdazu am 1. November 2009 19:21
0x

Der kennt sich noch nicht aus!

mops09
beantwortet von mops09 am 1. November 2009 19:21
0x

der hat noch mal nachgeboten - also seine Gebote erhöht. Du siehst erst, wenn noch jemand bietet, was er eingegeben hat.

anonym
beantwortet von SUNFRIEND4 am 1. November 2009 19:21
0x

Wenn es derselbe Bieter ist, dann bleibt es bei 1,--

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.