Jademuschel am 01.11.2009 um 19:20 Uhr
Wie kann das sein. Ein Artikel von mir steht auf einem Euro. Es sind aber 3 Gebote darauf. Wenn ich auf die Gebote klicke, sehe ich das ein und der selbe Bieter 3 Mal geboten hat. Im Abstand von ca. 10 Minuten. Es steht aber immer ein Euro da. Wie kann das sein?

Dann hat der Bieter sein Maximalgebot erhöht.. Aber solange nicht ein zweiter Bieter ein Gebot abgibt bleibt es bei dem was du als Startgebot eingegeben hast..

wenn es der gleiche Bieter ist, dann hat er 2x sein Maximalgebot erhöht, dann bleibt das Gebot trotzdem auf 1 Euro stehen. Vielleicht hat er sich gedacht, dass er doch noch mal das Maximalgebot erhöht, weil er den Artikel unbedingt haben möchte und einfach nochmal ein 3. mal geboten.

Ok. Danke Euch. Wird wohl wirklich so sein, das er sich nicht auskennt und sein Gebot 3 mal erhöht hat. Gut zu wissen. kicher Er hat auch erst wenige Bewertungen. Denke mal er ist noch ein Neuling.
Gruß

kann es sein, dass du das Höchstgebot dieses Bieters nicht siehst, und dieser aber schon 3 mal sein Höchstgebot geändert (erhöht) hat?
Also siehst du nur 1€ weil noch niemand sonst für diesen Artikel (z.b. €2)geboten hat??
Schon bei eBay nachgefragt?

möglich daß der bieter sein gebot nachgebessert hat, er hat vielleicht erst 1 euro geboten, dachte dann aber, hey ich biete doch 1,50 euro usw.
sorry, antwort schon vorhanden
da steht ein euro haber wenn jetz eine bietet zum beispeil 2 euro dannn bietet der andere automatisch 2,50
Jademuschel am 2. November 2009 09:12 Das ist mir klar. Mir ist nur nicht klar warum 3 Gebote da stehen von einer Person und es auf einem Euro ist. Das war mir nicht klar.

Der will es unbedingt haben und hat schon 3x geboten.
Schick mal die Auktionsnummer per Kompliment, dann schiebe ich den ein wenig an.
Jademuschel am 1. November 2009 19:25 LOL. Danke aber sowas macht man doch nicht. räusper
ReinerUnsinn am 1. November 2009 23:02 Ich mache sowas gerne, wenn einer so blöd ist und schon 3x bietet. Er will ja soviel ausgeben.
der bieter hat halt nochmal höher geboten, wenn er beim ersten mal 2 euro geboten hat, es sich dann aber anders überlegt hat und lieber 5 euro bieten wollte, bleibt das gebot bei 1 euro aber du hast mehr als 1 gebot drauf
der bieter hat halt nochmal höher geboten, wenn er beim ersten mal 2 euro geboten hat, es sich dann aber anders überlegt hat und lieber 5 euro bieten wollte, bleibt das gebot bei 1 euro aber du hast mehr als 1 gebot drauf

Ich biete einmal und erhöhe zweimal mein Maximalgebot.

weil erst ein anderer bieter überbieten muß. dann geht der preis höher. so scherzvögelchen gibts manchmal.

der hat noch mal nachgeboten - also seine Gebote erhöht. Du siehst erst, wenn noch jemand bietet, was er eingegeben hat.
Wenn es derselbe Bieter ist, dann bleibt es bei 1,--