Frage von Zeynel361, 24

3 Gb oder 6 Gb Hilfe bitte

Hallo möchte mir ein Smartphone mit einem Tarif zu legen auf das Angebot möchte ich nicht näher eingehen Aber was ich wissen will das eine Angebot bietet 3gb das andere 6gb Das 1. kostet 49,99€ das 2. 59,99€ Meine Frage ist ob euerer Meinung nach 3gb völlig aus reicht oder doch lieber 6 Gb besser ist ?

Antwort
von xLukas123, 9

Ich persönlich komme schon mit 200MB Datenvolumen im Monat zurecht. Ich benutze die mobile Internetverbindung aber auch eher selten. Hin und wieder schaue ich nur mal etwas über den Browser nach, benutze WhatsApp und in letzter Zeit musste ich des Öfteren mal Google Maps verwenden.

Wenn Du täglich bzw. sehr oft Videos anschaust, dir auch mal etwas herunterlädst und/oder Musik über die mobile Verbindung hörst, dann würde ich mich für die 6GB entscheiden, was ja nur 10€ mehr wären. YouTube verbraucht zum Beispiel bei hoher Auflösung pro Minute 10-25MB. Wenn Du so was nur hin und wieder mal machst, dann würde ich die 3GB nehmen.

Antwort
von WosIsLos, 9

Mir reichen 3GB nicht (allerdings ganztags incl. WLAN).

Antwort
von homefronter, 13

Also 3 gb ist okey. 

wenn du nicht in youtube gehst reicht es. wenn du halt videos ausm inet schaust reicht es eher nicht. kommt drauf an ob es für dich ausreicht. habe 8gb und habe 4,5 gb verbraucht aber auch videos geschaut und war ziemlich viel im inet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten