Planen sie ein Gang Menü , das zu Jahreszeit passt imd welches sie als besonders Angebot einer Gesellschaft von 10Personen um die 50 Anbieten wollen.
Wäre sehr nett wenn einer mir helfen können
Planen sie ein Gang Menü , das zu Jahreszeit passt imd welches sie als besonders Angebot einer Gesellschaft von 10Personen um die 50 Anbieten wollen.
Wäre sehr nett wenn einer mir helfen können
Vorspeise: Kürbiscremesuppe
Hauptgang: Kalbsschulterbraten mit Herbstpilzfüllung und Kartoffelgratin
Dessert: Waldbeerenmousse
Herbst = Wild
Man kann auch Maronen als Beilage machen
also das war ja nur ein Vorschlag ^^ natürlich kann man es abwandeln oder am besten noch ein "Erstatzessen" anbieten. Wer kein Wild mag, kann Kalbsschulterbraten wählen (als Beispiel). Aber zwei verschiedene Suppen oder Desserts würde ich nicht machen. Wer das nicht mag, soll mehr Hauptspeise essen
Ersatzessen* sorry
Also wer das nicht mag ......
Man kann ja auch Holundersuppe mit Vanillebirne anbieten, Nachspeise Brombeeren mit Eis, aber Fakt ist, es handelt sich um ein Angebot, da kann der Auftraggeber immer noch sagen, es soll geändert werden.
...ist selber schuld;O)
Hallo Salzprinzessin
Da könnte das was sein: http://goccus.com/magazin.php?id=187&PHPSESSID=b4caa50e330a7125bab7a4c64afb67f9 ist echt lecker.
LG Sikas
isst das ein Computeressen?
Emmi
Wie meinen? Der Link lässt sich nicht direkt anklicken,Kopierte mit der Maus und oben einfügen.
Hallo sikas,
trotzdem ich nix kapiert!
Wirklich!...
Ich koche meist so 0 8 15, meine Leute haben einen ganz einfachen Geschmack, was ich ziemlich langweilig finde.
Gruß. Emmi
Einfach auf die Namen der Gerichte klicken und schon kommt das Rezept und schwierig sind andere Sachen das ist alles eher einfach.
Hallo wiesel15,
1) Gang: Rinderbrühe mit Einlage
2) Grünkohl mit Mettenden und Kasseler + Püree
3) Caramelcreme mit Vanilleeis
4) Kaffee und Likör
Gruß. Emmi
Steinpilzessenz
Schweinefilet oder Maispoularde
Zum Schweinefilet frisches Marktgemüse
Zur Poularde evtl. Chicoree und Süßkartoffeln
Soße aus Trauben oder Walnuss
Birnenparfait an Schokoladenmousse
hm lecker Schweinefilet...
toll MojitoTom, jetzt habe ich Hunger ;D
grins
Wie wäre es damit?
http://www.feine-essart.de/assets/galleries/61/schweinefilet-speckmantel.jpg
hmpf
du hast es geschafft, ich gehe jetzt in meine Mittagspause, so einen Hunger habe ich ;o)
Und was gibt es zu Essen?
Wahrscheinlich nur das hier, oder? :D
http://www.urgeschmack.de/wp-content/uploads/2009/04/brotputekaese.jpg
haha fast, bei mir war es ein Brötchen statt dem Brot ^^
und Nudelsalat dazu... mehr bietet unser Kiosk Freitags nicht an :(
Oh man - das klingt fast wie das Menü, das meine Schwiegermutter mal zu Weihnachten präsentiert hat - mit dem Ergebnis, daß ich mich voll auf das Dessert gestürzt hab, von dem es dann aber für jeden nur eine Miniportion gab... So hungrig bin ich noch nie von einem Familienessen aufgestanden...
Fazit: man sollte sich vergewissern, daß es die Leute nicht spezielle Abneigungen haben, z.B. gegen Kürbisse oder Pilze...
(Okay - man wird es nie allen rechtmachen können. Sehe ich ja ein. Aber das sind eben durchaus spezielle Gerichte, und es ist nicht ungewöhnlihc, daß die einer nicht mag.)