1

3 Gänge Menü an Silvester

Frage von Paulana99 Paulana99

Halouu

Ich habe vor an silvester ein 3 Gänge menü zu kochen, aber ich finde keine gute hauptspeise. als vorspeise soll es eine Kartoffelcremesuppe geben und als nachspeise obstsalat mit eis...könntet ihr mir vllt helfen ein geeignetes hauptgericht zu finden? wäre euch sehr dankbar lg Paulana99

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von sonne64 sonne64

schönen bunten kartoffelsalat mit kasler

• 0
    Antwort von thebasile3146 thebasile3146

Obstsalat mit Eis????Finde ich abartig. Entweder Obstsalat mit Maraschino) oder Eis mit heissen Kirschen, Himbeeren und Sahne. Eine Waffel, oder Mikadostäbchen (Bahlsen) reingesteckt, ist was fürs Auge.

• 0
    Antwort von doris52 doris52

Lachsnudeln

Fächerbraten

Rindsroulade

• 0
    Antwort von lilapaprika lilapaprika

also ich würd jetzt spontan einen schönen zarten Rinderbraten vorschlagen. So mit Blaukraut (=Rotkohl) und Bandnudeln oder sowas? =)

• 0
    Antwort von Gernspieler Gernspieler

Da es tausende Möglichkeiten gibt, musst Du Dir selbst helfen. Eine Idee bei Google eingeben, und schon hast du viele Anregungen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.