Ist es möglich mit 3 (guten) 5en, nach einer mündlichen nachprüfung (ich hoffe, dass man es so nennt) versetzt werden?
3 fünfen?
Antworten (16)
-
0Antwort von
watzup Hoffentlich krieg ich höchstens 2 stück...
-
0Antwort von
pandabaer1982pandabaer1982
Mit 3 fünfen wirste nicht versetzt! Und entschuldige bitte: ABER ES GIBT KEINE GUTEN 5en!!!!!!!!!!! Was fürn schwachsinn! oder biste stolz, weil der Lehrer/-in sagte 5+??? LÖÖÖL
-
0Antwort von
Skateboardgirl1 neeeeeeeeeee
-
-
0Antwort von
Bubumann66Bubumann66
Ich hatte 2 Fünfen in der 9. Klasse und musste in Geschichte zur Nachprüfung. Nachdem ich die mit ausreichend gemeistert hatte, war ich in der 10 (Hat mich die Ferienreise mit den Pfadfindern nach Wales gekostet :-/) Wie es bei 3 Fünfen aussieht, weiß ich nicht, ich dachte da ist man eh weg vom Fenster :-O
-
0Antwort von
Sasax3Sasax3
wenn du die mündliche nachpfrüfung machst und die schaffst vll lassen sie dich noch durch .. wenn sie merken das du dich anstrengst, aber eigentlich nicht...
-
0Antwort von
manuelfu Nein, bei uns in Österreich geht das nur mit 2 Fünfen bei dem 3 bleibt man hocken. Und ob die 5er Gut oder Schlecht sind ist egal !
-
-
0Antwort von
nonaanonaa
nein nur bei 2 fünfen, dann wrist du auf Probe versetzt darfst aber keine 5en oder 6en schreiben. die ersten drei monate lang
-
0Antwort von
Gamer805 schätze mal das liegt am fach
-
0Antwort von
schubidu2906schubidu2906
5 ist 5. da is nix gut dran. wenn du die mündliche prüfung geschafft hast, hast du auch keine 3 fünfen mehr, sondern nur noch 2. wenn du die aufgleichen kannst, wirst du versetzt.
-
0Antwort von
SonnenBIume gute Fünfen, der war gut
Klar bin ich stolz auf mich ! Was sonst? Ich habe riesige probleme...