1

3 fünfen?

Frage von watzup watzup

Ist es möglich mit 3 (guten) 5en, nach einer mündlichen nachprüfung (ich hoffe, dass man es so nennt) versetzt werden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 0
    Antwort von watzup watzup

Hoffentlich krieg ich höchstens 2 stück...

• 0
    Antwort von pandabaer1982 pandabaer1982

Mit 3 fünfen wirste nicht versetzt! Und entschuldige bitte: ABER ES GIBT KEINE GUTEN 5en!!!!!!!!!!! Was fürn schwachsinn! oder biste stolz, weil der Lehrer/-in sagte 5+??? LÖÖÖL

Kommentar von watzup watzup

Klar bin ich stolz auf mich ! Was sonst? Ich habe riesige probleme...

• 0
    Antwort von Skateboardgirl1 Skateboardgirl1

neeeeeeeeeee

• 0
    Antwort von Bubumann66 Bubumann66

Ich hatte 2 Fünfen in der 9. Klasse und musste in Geschichte zur Nachprüfung. Nachdem ich die mit ausreichend gemeistert hatte, war ich in der 10 (Hat mich die Ferienreise mit den Pfadfindern nach Wales gekostet :-/) Wie es bei 3 Fünfen aussieht, weiß ich nicht, ich dachte da ist man eh weg vom Fenster :-O

• 0
    Antwort von sailermoon81 sailermoon81

hey kannst dich ja mit meiner schwester zusammenschließen

• 0
    Antwort von Sasax3 Sasax3

wenn du die mündliche nachpfrüfung machst und die schaffst vll lassen sie dich noch durch .. wenn sie merken das du dich anstrengst, aber eigentlich nicht...

• 0
    Antwort von manuelfu manuelfu

Nein, bei uns in Österreich geht das nur mit 2 Fünfen bei dem 3 bleibt man hocken. Und ob die 5er Gut oder Schlecht sind ist egal !

• 0
    Antwort von nonaa nonaa

nein nur bei 2 fünfen, dann wrist du auf Probe versetzt darfst aber keine 5en oder 6en schreiben. die ersten drei monate lang

• 0
    Antwort von Gamer805 Gamer805

schätze mal das liegt am fach

• 0
    Antwort von Nathylein Nathylein

nein. das kannst du knicken

• 0
    Antwort von schubidu2906 schubidu2906

5 ist 5. da is nix gut dran. wenn du die mündliche prüfung geschafft hast, hast du auch keine 3 fünfen mehr, sondern nur noch 2. wenn du die aufgleichen kannst, wirst du versetzt.

• 0
    Antwort von Engelkinder Engelkinder

viel ÜBEN, dann könnte es Klappen

• 0
    Antwort von LeiderVergessen LeiderVergessen

Nö, nur mit 2.

Sry...

• 0
    Antwort von lilith666 lilith666

es gibt keine guten fünfen

• 0
    Antwort von SonnenBIume SonnenBIume

gute Fünfen, der war gut

• 0
    Antwort von Piranha84 Piranha84

gute fünfen.. zzzzz

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.