Frage von questionskalle, 136

3 fremde nummern haben mich auf whatsapp angeschrieben!?

Also wie schon gesagt... haben mich 3 fremde nummern angeschrieben (ich muss dazu sagen ich bin grad auf teneriffa) ... und alle 3 haben mich auf englisch gefragt ob ich ihnen mein p_._._._ zeige oder ob sie ihren zeigen dürfen ... ich habe nix zurück geschrieben außer bei einem habe ich auf englisch gefragt wer bist du

Jetzt meine frage ... ist das normal ??? 😂 .... ich meine woher haben die meine nummer (ich habe niemanden meine nummer gegeben!!!)

Ich hatte vorhin richtig schiss 😂 weil die haben alle sehr zeitnah geschrieben (innerhalb 15 min)

Habe aber jetzt alle geblockt ...

Antwort
von Merlin19, 91

Dann hat jemand um dich zu verarschen die Nummer weitergegeben oder wo veröffentlicht. Einfach blocken. Sonst kommen deine Bilder bei der anderen Person an. Könntest sie vielleicht wegen sexueller Nötigung anzeigen

Kommentar von questionskalle ,

ja aber welcher jemand denn da war ja auch ne nummer dabei die war 100 prozentig nicht deutsch die sah aus wie eine spanische oder so

Kommentar von Merlin19 ,

würde die trotzdem alle blocken. gibt auch Seiten mit denen man das im Internet machen kann. Wenn bildertausch dann nie über Nummer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten