Frage von Himbeermund, 18

3 Fragezeichen richtig gruselige Folge?

Hallo :)

Ich weiß, das ist immer alles Geschmackssache, aber ich wollte mal fragen, ob ihr Folgen kennt, die ungefähr in dem Stil von "Das Hexenhandy", "Der Nebelberg" und "Im Bann des Voodoo" sind?

Leider fand ich bislang alle anderen Folgen total lame und ich suche jetzt dringend wieder mal nach echt gruseligen, vielleicht auch neuen Folgen, die ich mir dann bei iTunes kaufen würde.

Antwort
von tucho, 16

Na auf jeden Fall: "Der Feuerteufel" und "Geheimakte Ufo" würde ich Dir da empfehlen.

Vielleicht auch "Haus des Schreckens" und "Nacht in Angst".

In diesen Folgen hast Du tatsächlich eine ziemlich hohe, intensive Gruselatmosphäre finde ich. ;D

Viel Spaß !



Antwort
von jule2204, 12

Ich finde die alten Folgen immer noch am Besten.
Und mit alten Folgen meine ich Folge 1 bis etwa Folge 42.

Kommentar von Himbeermund ,

Komisch, ich finde die alle total langweilig :/ 

Kommentar von jule2204 ,

Liegt bei mir vielleicht daran das ich mit den alten Folgen aufgewachsen bin.Da gab es nur etwa 42 Stück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community