Einen ganzen Roman an Fragen stellst Du. Und das in gutefrage.
Ich habe mich sehr intensiv mit diesen Dingen beschäftigt und geforscht. Dabei habe ich Dinge erlebt, die kaum zu glauben sind. Gerade die Sache mit den Parallelwelten habe ich in einem Roman festgehalten, den ich in Kürze herausbringen werde. Egentlich war erst das Ende 2012 vorgesehen, aber die Ereignisse, die in diesem Jahr auf uns zukommen werden, haben mich veranlasst meine Planung umzuwerfen.
Bevor ich beginne zu Antworten möchte ich feststellen, dass ich niemals bewusst lüge, da dies für mich eine Schwächung meiner Kräfte darstellt und dies nur unsichere Menschen tun und dass ich das, was ich jetzt vielleicht erzähle immer bewusst erlebt habe, also nie in Trance, auch habe ich niemals Drogen genommen. Und den überwiegenden Teil habe ich unter Zeugen erlebt.
Ad 1: Zeitreisen sind möglich. In die Vergangenheit, wie in die Zukunft. Ob man allerdings materielle Dinge mitnehmen kann ist fraglich. Vielleicht irgendwann.
Ad 2: Es würde nichts passieren, da Du niemals in die gleiche Vergangenheit kommst, da sich Dein Bewusstsein ständig verändert. Stell Dir einen Fluss vor. Du gehst zwar an die gleiche Stelle, aber es ist nicht das gleiche Wasser. Es ist sehr schwer für uns vorstellbar, da wir von Kindheit an das lineare Denken gewohnt sind. Aber nach meiner Theorie verrinnt nicht die Zeit, sondern unser Geist durchwandert bereits vorhandenes. Stell Dir mal das Alles als einen großen Ball vor und den Geist als Leuchtpunkt, der dieses Alles durchwandert. Und nun stelle Dir vor, dass ein Ereignis wie ein Längengrad ist, der sich um das Alles windet. Und in jedem Bruchteil eines Breitengrades ist das gleiche Erlebnis jedoch anders dargestellt. Und je nach Deinem Bewusstsein durchwandert Dein Geist das Erlebnis positiver oder schmerzlicher. Aus diesem Grunde geschieht das, was Du denkst. Nun hast Du aber, wenn Du eine Zeitreise beginnst eine andere Schwingung als die sagen wir mal Geschichte, die Du kennst. So wirst Du nie an dem gleichen Geschichtspunkt landen. Es ist zumindest sehr schwierig und konnte Dir den Rückweg in die gleiche Zukunft versperren.
So ist es auch unwesentlich ob Du Deinem Großvater begegnest und ihm z.B. die eier abschneidest, weil dies vermutlich auf einer anderen Erlebnisebene geschehen ist. Terminator ist ein toller Film, aber so faktisch nicht möglich. Andererseits kannst Du durchaus auf diesem Wege die Vergangenheit verändern, was ich aber hier nicht vertiefen möchte.
Ad 3: Ja, es gibt Paralleluniversen. wie ich Dir gerade geschildert habe. Es gibt aber noch andere Universen, die eine Verbindung zu unserem Universum haben, aber ganz andere Verhältnisse, also auch ganz andere Zeitverhältnisse. Alles, was Du Dir vorstellen kannst ist möglich. Das Universum ist unendlich - auch in seinen Möglichkeiten.
Ad 4: Das ist sogar sehr wichtig. Mache einen praktischen Versuch: Versetze Dich in die von Dir gewünschte Zeit und den Ablauf und versuche Dir nun dieses Erlebnis so vorzustellen, wie Du es aus heutiger Sicht gerne gehabt hättest. - Und dann pass auf, was passiert. Nicht unbedingt gleich, aber bleibe aufmerksam. Vielleicht musst Du es ein paar Mal wiederholen.
Ad 5: Zeit und Raum sind ja nur für dieses Universum bindend. Es gibt sicherlich Universen mit ganz anderen Gesetzen. Daher ist für diese die Frage gar nicht relevant. Für mich ist das alles nicht weiter als ein Ein- und Ausatmen. Es fängt ständig an und hört ständig auf um wieder anzufangen usw. usw. Der sogenannte Urknall, der sowieso schon viel zu viele Widerspruche hat, wäre nichts weiter als das Einatmen eines Lungenbläschens, eines unvorstellbar größeren Körpers in einem noch viel gößeren Körper usw. usw.
Ad 6: Auf was stößt man am Ende eines Balls? Du musst in die andere Richtung blicken. Aber auch da, wirst Du nur auf Unendlichkeit stoßen. Niemals auf das Nichts. Wie will sich etwas ins Nichts ausbreiten. Man kann sich noch nicht einmal im Nichts verlieren.
Du wirst Jahre brauchen um diese Denkansätze wirklich zu verstehen, da unser Denken anders geschult wurde.
Und nun hoffe ich, dass gutefrage mich nicht wieder im Stich lässt und meine Antwort tatsächlich geladen wird.
Danke, für Deine Mühe! Habe so ziemlich alles verstanden
Danke für Dein Lob
@Enki40: Doch du bist auf Drogen wie es aussieht. Außerdem ergibt der Satz von dir, dass du den überwiegenden Teil unter Zeugen erlebt hast, keinen Sinn. Davon ab, scheinst du dich echt in eine Art Traumwelt oder so gelebt zu haben.
Warum? Nur weil Du es nicht erlebt hast? Aber das man mit einem Knopfdruck Licht machen kann, sich in die Lüfte erheben und ein winziges Stück Metall Milliarden von Informationen speichern kann, das glaubst Du? Und andere Wissenschaftler, die von einem gekrümmten Raum sprechen, oder von Wurmlöchern oder von Parallelwelten, die dürfen das? Und warum ergibt es keinen Sinn, wenn ich schreibe, dass ich meine Erlebnisse zusammen mit weiteren Zeugen erlebt habe? Die dies also bestätigen können.
Wer von uns beiden lebt in einer Traumwelt? Was veranlasst Dich zu solchen Aussagen, die bereits den Widerspruch in sich tragen? Ist es der Neid am Leben und Erleben, das Du selbst nicht hast?