1.Wenn meine frau schwanga ist kann sie nur ein jungen oder auch ein Mädchen bekomen.?? 2.Goldholz wie vile bekomme ich wenn ich es verkaufe ?? 3. wo kann ich sehen wie viel ich schon gemolken habe
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RevilonRevilon
- wenn du ein junge bist bekommt sie einen junge, weil du den dann später weiter spielst 2. probiers aus oder google 3. garnicht
-
0Antwort von
SassiFeE Sorry! 3.wenn du ins inventar gehst kannst du auf dich sselbst klicken und dann siehst du wie viel du schon gemolken,geplügt,gegossen......hast!
-
0Antwort von
SassiFeE - sie bekommen immer nur Jungen!! 2.das kann dir leider keiner beantworten! tut mir leid aber ich denke mal halb so viel wie wenn du es kaufst! Tipp:wenn du auf deinen gelsstand schaust,dir den merkst und dann nur goldholz in die verkaufstruhe legst und nachher dann ausrechnest wieviel du bekommen hast indem du wieder den geldstand ansiehst! ^^
PS:viel spaß noch beim spielen!
-
-
0Antwort von
Selina98Selina98
sie kann entweder einen jungen oder ein mädchen bekommen.wenn du ins inventar auf die lieferkiste und auf tierprodunkte gehst,siehst du zumindest wie viel du verschickt hast.noch ein tipp,gehe mal auf die seite www.harvest-moon-gbc.de.tl da findest du alles zu diesem spiel.
Diese Frage
Ok danke
für gold holz bekommst du (soweit ich weiss) nur 1G