1

3 Fragen zu Browsergames!!!

Frage von fatihtemiz61 fatihtemiz61

1:Hallo Leute,ich suche so ein ähnliches simulations Browsergame wie "Die Stämme" es sollte auch so sein das man ein eigenes Dorf hat,Truppen baut und andere Spieler angreift :) Es muss nicht unbedingt ein reales Simulationsspiel sein also die Truppen müssen nicht unbedingt Menschen sein,sie können auch irgendwelche Fabelwesen sein oder irgendwelche Gebäude in der Zukunft oder so,also es ist egal nur muss es das Prinzip von Stämme haben.

2:Ich suche die beliebtesten Browsergames was es so gibt!!!Egal von welchem Genre!

3:Ich suche Simulations Browsergames nur nicht wie oben das man ein Dorf oder so hat sondern irgendwnen Mafiazeugs da usw,muss nicht mit Mafia sein geht irgendwas aber es sollte nicht sooooooo sehr unbeliebt sein.

Vielen dank für die ganzen Antworten!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von 13lacksheep 13lacksheep

Also ein sehr beliebtes Browsergame ist zum Beispiel KapiHospital

schau einfach mal hier nach:

http://url9.de/iiD

Viel Erfolg

• 0
    Antwort von f4llen4ngel f4llen4ngel

Wenn du ein Spiel wie "die Stämme" suchst kann ich dir ebenfalls zu Travian (http://www.browsergames-4u.de/simulation/travian/) raten. Aber auch Grepolis, Stone Age Kings und eiige andere fallen in das genre und sind wirklich sehr sehr gut.

Zu deiner 2ten Frage: Auf der eben genannten Seite findest du ein par sehr beliebte Browsergames. Drakensang Online ist zur Zeit wohl mit DAS Browsergame auf dem Markt. Spielt sich ein wenig wie Diablog auf dem PC nur eben kostenlos und komplett im Browser.

Zur 3 Frage: Simulations Browsergames findest du ebenfalls auf der Seite im Überfluss. Egal ob Mafiaboss, Fussballmanager, Pizzabäcker oder Zoodirekter - die Auswahl an Simulationsspielen ist inzwischen schier unendlich ...

• 0
    Antwort von season season

Moin,

also zu Punkt 1 kann ich dir Travian empfehlen [...] Das Spiel ist schon seit Jahren das Stratgiespiel überhaupt.

Was Punkt 2 und 3 angeht, würde ich mich mal auf der Startseite der Domain umschauen, da ist eine TOP10 der beliebtesten Braowsergames und für Simulationen gibt es dort auch ne extra Sektion ...

Viel Spaß :)

Kommentar von support6 support6support6

Liebe/r season,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Kommentar von season seasonseason

Sorry, aber das ist lächerlich ... ganz abgesehen davon, dass mein Vorposter seine Empfehlung in Form eines Links behalten durfte ...

• 0
    Antwort von gamfen gamfen

Kennst du Travian? Das läuft wie St#mme, teilweise gleiche Truppen sogar, aber es hat einige Unterschiede, man kann sein Hauptdorf nicht verlieren und es wird in Runden gespielt, also keine endlos andauernde Phase sondern jede Runde dauert (im normalen spiel) ca. 9 Monate. Das Ende besteht darin, sich in Metas zusammenzuschließen und mit vereinter Kraft ein Weltwunder zu bauen(ein wahnsinnsstress sag ich dir) es zu schützen(noch mehr stress) und zu gewinnen(macht Spass)

generell ein sehr gutes Spiel, nette Community usw. hab ich zwar vor 2 Jahren zum letzen Mal gespielt, war aber ne tolle Zeit.

ansonsten O- Game, Ice-Wars, die ganzen Klassiker...

• 0
    Antwort von DonPaolo DonPaolo
    1. Wie wäre es mit Grepolis?

2. Gibt es Listen im Netz. The West war mal BG des Jahres 2008 oder so.

3. The West xD

Ansonsten könnte man noch gilde1400.de oder sowas empfehlen.

• 0
    Antwort von rememberthat rememberthat

die siedler :D

Kommentar von rememberthat rememberthat

also diesiedleronline.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.