1:Hallo Leute,ich suche so ein ähnliches simulations Browsergame wie "Die Stämme" es sollte auch so sein das man ein eigenes Dorf hat,Truppen baut und andere Spieler angreift :) Es muss nicht unbedingt ein reales Simulationsspiel sein also die Truppen müssen nicht unbedingt Menschen sein,sie können auch irgendwelche Fabelwesen sein oder irgendwelche Gebäude in der Zukunft oder so,also es ist egal nur muss es das Prinzip von Stämme haben.
2:Ich suche die beliebtesten Browsergames was es so gibt!!!Egal von welchem Genre!
3:Ich suche Simulations Browsergames nur nicht wie oben das man ein Dorf oder so hat sondern irgendwnen Mafiazeugs da usw,muss nicht mit Mafia sein geht irgendwas aber es sollte nicht sooooooo sehr unbeliebt sein.
Vielen dank für die ganzen Antworten!!!
Liebe/r season,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
Sorry, aber das ist lächerlich ... ganz abgesehen davon, dass mein Vorposter seine Empfehlung in Form eines Links behalten durfte ...