gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

3 Fragen wer könnte mir da mal eine Antwort geben ??

gefragt von GcaNerGGcaNerG am 24.06.2009 um 19:35 Uhr

Also wen ihr zu einer Frage eine Antwort wisst bitte die Nummer dazu schreiben !!! Dankeschön

1.Glaubt ihr an diese Programme Anonym Surfen?? Also das man da wirklich Anonym bleibt z.b mit Tor oder soo?? Weil wen ich z.b doch illegal Runterlade und das Programm einschalte ?? Dan würde doch die Falsche IP gespeichert werden oder allgemein auf Seiten wo die IP gespeichert werden oder ? Kla kann die Polizei im ernst Fall alles zurück verfolgen und entschlüsseln aber allein von der Logik her ist das möglich oder?

1. Kann man seine IP Adresse ändern ??? Ich hab zuhause ein WLAN !

2. Das Programm PeerGuardian 2 wofür ist das gut?? Und ist das Sinnvoll?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74853)