GcaNerG am 24.06.2009 um 19:35 Uhr
Also wen ihr zu einer Frage eine Antwort wisst bitte die Nummer dazu schreiben !!! Dankeschön
1.Glaubt ihr an diese Programme Anonym Surfen?? Also das man da wirklich Anonym bleibt z.b mit Tor oder soo?? Weil wen ich z.b doch illegal Runterlade und das Programm einschalte ?? Dan würde doch die Falsche IP gespeichert werden oder allgemein auf Seiten wo die IP gespeichert werden oder ? Kla kann die Polizei im ernst Fall alles zurück verfolgen und entschlüsseln aber allein von der Logik her ist das möglich oder?
Kann man seine IP Adresse ändern ??? Ich hab zuhause ein WLAN !
Das Programm PeerGuardian 2 wofür ist das gut?? Und ist das Sinnvoll?
Anonymes Surfen, um sich vor den Strafverfolgungsbehörden zu verstecken gibt es nicht!
Darum lass das Downloaden geschützter Dateien.
GcaNerG am 24. Juni 2009 19:41 Nein ich möchte keine Krummen dingerdrehen =) War nur ma so rein Interesse !! Dankeschön !

Ziehe nach Österreich da kannst du ganz legal anonym surfen, warum auch immer du das anonym tun möchtest

PeerGuardian ist absolut wertlos, die 'gefaehrlichen' Adressen umgehen das ganz einfach.
GcaNerG am 24. Juni 2009 19:42 okay...und was meinst du was für ein Programm sinvoll wäre die sicherheit zu Erhöhen außer Virenprogramme?

2 ein IP Adresse kann man nicht ändern du kannst ja den Internet Stecker ziehen, dann enterst du aber nur deine Letzten zahlen
die IP Nummer ist ja wie eine Telefon Nummer
die ersten Zahlen sagen bei welchen Anbieter du bist die weiteren Zahlen sagen im welchen Ort du bist, und die letzten Zahlen ist sowas wie im welchen haus du bist
DAS WAR EIN BEISPIEL ICH DOWNLOADE NICHTS !!!!